Auf der Suche nach dem richtigen e92 335i coupe automatik

• hallo ich bin neu hier im forum,

ich bin auf der suche nach einem e92 335i coupe automatik, ich suche schon länger schaue regelmäßig bei mobile.de, autoscout24.de etc.
    bei mobile.de hab ich diesen gefunden http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar !!! ich habe auch sofort dort angerufen und mich nach dem fahrzeug erkundigt. das fahrzeug ist ein us-reimport wurde aber in deutschland gebaut, jetzt hab ich die frage ob an dem fahrzeug irgendwas anderst ist als bei der deutschen version. habe auch schon gelesen das die in der usa unter umständen bei 210 km/h abgeriegelt sind und keinen ölkühler besitzen. was sagt ihr zu diesem inserat auf mobile.de

mfg

• Da würde ich aufpassen. Das kann ein Griff ins Klo werden mit Us Fahrzeugen. Spar nicht an der falschen Stelle. Mein Rat... Kauf lieber beim Freundlichen. Da kann man auch Historie einsehen. Kann schon sein, dass es eine Hand voll 35er aus den Staaten gibt, die man kaufen kann. Mir wäre das zu riskant.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Der verhökert nur solche reimporte hatten wir hier schonmal.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Servus,

ich würde dir es auch abraten. Also wenn ich so viel Geld ausgebe dann nur an einen seriösen Händler ideal wäre natürlich ein BMW Händler bekommst dann 1 Jahr EuroPlus Garantíe und du weist dass das Auto i.O ist! Bei solchen Hinterhofshändler würde ich ned mal nen opel corsa kaufen.... man hört viel zu viel schlechtes über solche sachen.

Außerdem Navi Business :thumbdown: 6 Gang Steptronic :thumbdown: 18 Zoll :thumbdown: neeeeee
    Spar noch ein bisschen und hol dir was richtiges....!
    Machs so wie BABA es gemacht hat!
    Wenn Automatik dann:

DKG-----> ein GENUSS !!!

Und Außerdem dass Holz als Interieurleisten sieht mir zu Opa haft aus... die Willst du doch auch Tauschen... Felgen willst doch nicht die Krücken drann lassen.... und so summiert sich dann dein Kaufpreis dann sag ich doch warte einbisschen und hol das "GROB" fertige Auto: So habs ich gemacht und finde ne bessere lösung aber letzendlich weis jeder selber wie ers macht....

Des wars von meiner Seite ich verzieh mich ma...

>Cööööööööööööö mit öööööööö :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

U Catanisi

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• danke für die ratschläge, mir kam das auch alles bisschen komisch vor mit dem hinterhof... und mit den leisten und felgen hast du auch recht, was denkt ihr was ich für einen guten 335i hinlegen muss? und wieviel km sollte er maximal haben?

mfg

• Zitat

danke für die ratschläge, mir kam das auch alles bisschen komisch vor mit dem hinterhof... und mit den leisten und felgen hast du auch recht, was denkt ihr was ich für einen guten 335i hinlegen muss? und wieviel km sollte er maximal haben?

mfg

Das du mal einen Anhaltswert hast.

Ich hab für meinen mit voller Hütte 30k bezahlt.
    Und der Wandler ist nicht schlecht. Richtig geil sogar wenn man im M Modus ist. Und durch die Alpina Sw genauso schnell wie das DKG :p

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• danke für die ratschläge, mir kam das auch alles bisschen komisch vor mit dem hinterhof... und mit den leisten und felgen hast du auch recht, was denkt ihr was ich für einen guten 335i hinlegen muss? und wieviel km sollte er maximal haben?

mfg

Hallo,

erstmal :welcoem:

deine Frage kann man so schlecht beantworten, denn es hängts davon ab was du genau haben möchtest und wie du dir dein E92 vorstellst.
    Aber solltest du dir wirklich einen 335i holen würde ich dir wie viele andere wohl empfehlen diesen beim BMW-HÄndler zu holen aufgrund der History, Garantie bzw. Gewährleistung. Trotzdem Viel Glück auf deiner Suche! :super:

• Solche Händler kaufen häufig wirtschaftliche Totalschäden aus den USA auf, lassen die dann irgendwo im Ostblock auf billigste und stümperhafte Weise wieder zusammenflicken und verkaufen sie hier als Mega-Schnäppchen für preisbewusste Kunden ;)

Mein Rat: Finger weg. Dann kauf' lieber aus seriöser Privathand als bei so einem Hinterhofhändler.