Ich Schau mich in der Umgebung Wien um!
Tut mir wirklich leid /:
Solche Arschlö**er

E92 330d X-Drive gestohlen ! Le Mans Blau mit Champagnerleder ... in Österreich ...
-
-
Hallo,
Danke Euch für die Anteilnahme ... Klar war der versichert, allerdings muss ich erst schauen, wie sich die Versicherung verhält ... Gewinn macht mit so was nie ...
Wird auch etwas dauern, bis das geregelt ist ... zum Glück hab ich noch mein 330er Cabrio ... sonst wär´s noch beschissener ,,,
Ciao Peter -
Polen: Kommen Sie uns uns in die Ferien... Ihr Auto ist schon da!
Mein Beileid! Das ist echt hart!
-
Hab darüber mal was im TV gesehen. Mit passschlüsseln Kriegen die heut zu Tage jedes Auto auf...
-
Aber wie er sagt in 60-90 Sekunden.. das ist echt verdammt schnell und sollte einem Angst um jedes schöne Auto machen
-
Hätte ich ein Auto das so teuer ist wie ein Einfamilienhaus würde ich einen Sprengsatz einbauen, welcher 60 Sek. nach dem los fahren hoch geht, wenn man zuvor nicht mit dem zuvor definiertem Tel. eine deaktivierungs SMS schickt...
So 5Kg C4 würden mehr als genügen... Und die Täter müsste man nicht suchen, sondern zusammen kehren...
-
Zitat
Aber wie er sagt in 60-90 Sekunden.. das ist echt verdammt schnell und sollte einem Angst um jedes schöne Auto machen
In der Reportage die ich erwähnt habe, haben die einen Polen geholt der sich damit auskennt und seine Identität zensiert. Er hat testweise gezeigt wie schnell er ein Auto knacken kann und damit wegfahren.
Vw Passat - das neuste Modell damals (war vor ca 3 Jahren). Er hatte das Auto innerhalb von 5 Sekunden auf und ist nach rund 40-45 Sekunden damit weggefahren. -
Mein Beileid, ich hab mir dein Fahrzeug erst vor kurzem angeschaut hier im Forum.
Augen und Ohren bei euch offen halten, vielleicht hast du wirklich glück und man sieht die Karre.
Obwohl die Leute meistens froh sind, wenn das Fahrzeug nicht mehr auffindbar ist.
-
Ab jetzt bekommt mein Auto über Nacht eine Felgenkralle
-
Mein Beileid. Ich hoffe das du noch Glück hast und die Penner erwischt werden.