So wie es alle gesagt haben, sind es reine Spekulationen was an deinem Wagen defekt ist.
Ab zur Werkstatt mit dem Wagen und überprüfen lassen. Ich würde mit dem Wagen auch keinen Meter mehr fahren......
So wie es alle gesagt haben, sind es reine Spekulationen was an deinem Wagen defekt ist.
Ab zur Werkstatt mit dem Wagen und überprüfen lassen. Ich würde mit dem Wagen auch keinen Meter mehr fahren......
Ich hab mal auch ein Auto innerhalb von einem (frisch gekauft) Tag zerbröselt mein schöner Bora, leider nur Haftpflicht, kosten 6000 Euro, manchmal lernt man nur durch schmerz
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Je nachdem wie Du den Bordstein erwischt hast, kann's auch die Rahmengeometrie ein wenig in Mitleidenschaft gezogen haben. Ist mir in meiner Sturm- und Drang-Zeit auch mal passiert, und ich war auch recht bedröppelt, als es passiert ist. Aber damals war alt alles noch ein wenig massiver gebaut...
Mein Beileid ist Dir sicher (ich warte auch noch auf die Rechnung von meinem Mauerkuss ).
Massiver gebaut? sorry, aber wenn man mit 19 schon ein auto mit 218 ps haben muss und damit nicht umgehen kann... da hätte auch ein noch so massiv gebautes auto probleme an der lenkung bekommen bei so nem einschlag... :banghead:
Gesendet via Tapatalk 2
Auch mit einem 60 PS Wagen kann man 70km/h gegen den Randstein brettern.
Das Problem ist da wohl leider der Fahrer der sich - wie beinahe alle (männlichen) Fahranfänger - etwas überschätz hat ;/
Desswegen war mein erstes Auto ein 3000€ Seat Bj96, da wars scheißegal
Auch mit einem 60 PS Wagen kann man 70km/h gegen den Randstein brettern.
Das Problem ist da wohl leider der Fahrer der sich - wie beinahe alle (männlichen) Fahranfänger - etwas überschätz hat ;/
Desswegen war mein erstes Auto ein 3000€ Seat Bj96, da wars scheißegal
Ich hatte auch so einen. - Da war's wirklich egal. Hat zwar weh getan wenn was kaputt ging aber war halb so wild.
leicht defekt... aha... *prust*
Sry, aber da bleibt einem echt die Luft weg oO
Ausserdem schreibt Ihr immer überschätzt, sry aber er hat deutlich geschrieben, dass er sich "zu unterschätzt" hat.
Musste das einfach mal loswerden
Lol er hat es auch falsch geschrieben, er hat sich überschätzt, also mehr zugetraut als er wirklich kann. Wenn er sich unterschätzt hätte, wäre er mit 30 durch die Kurve obwohl er 50 hätte fahren konnen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich glaub das war ironisch gemeint