Kleinen Unfall heute gehabt, Lenkung und Rad leicht defekt?!

• So ein alter Corsa motiviert einen vielleicht auch nicht in dem Maße wie es ein E92 tut zum Gas geben :whistling:

• Zitat

Ich glaub das war ironisch gemeint ^^

Ok dann hab ich nix gesagt :D

Zitat

Das merkte ich z.b auch bei mir.
    Zuerst nen teureren Alfa gehabt und wirklich aufgepasst , übern Winter nen billigen mazda 323f um 450€, ich fuhr mit dem Mazda in Kurven meist unsicherer, bis die Reifen quietschten, weil wenn ja etwas passiert dann passiert mir und ggf die Leute die ich mitnehme etwas und 400€ sind futsch..

Und die Oma die dann über die Straße läuft, sorry ein absolut dümmlicher Kommentar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• So ein alter Corsa motiviert einen vielleicht auch nicht in dem Maße wie es ein E92 tut zum Gas geben :whistling:

sag das mal den Corsa Assis hier in meinem ort

• Mein Beileid... Hoffentlich ist nicht allzuviel Kaputt.. Aber so nen Bordsteinkontakt endet wohl nie gut.

Und zu den Corsas... mein erster war nen Corsa mit 43 PS... Das war noch Geschwindigkeitsgefühl :thumbsup: Auf der Autobahn an die LKWs rangesaugt und dann mit schwung versucht kurz den LKW zu überholen :thumbup:

Manchmal vermiss ich die kiste schon, war wenigstens jedesmal nervenkitzel irgendwas zu überholen

• Dass man es nicht macht wenn man einen menschen in der Ungebung sieht sollte mMn. Klar sein und hab es eben nicht extra aufgeführt
    Oder in einer nicht übersichtlichen kurve
    Ich wohne auf dem land, da sieht man mal ein paar hundert meter und wenn dann eine abzweigung kommt in einem bauernweg wo man 200 meter weit sieht kann man das mMn. Schon machen
    Und da bringe ich wirklich nchts in gefahr, sogut passe ich schon auf

Es ist halt mal tatsache das man auf billige saxhen besser aufpasst als auf teurere

• Ja dann ras dich in den Tod oder ins Krankenhaus und nimm deine Freunde mit, der nächste Baum is deiner :p
    Deine Eltern sollten dir nochmal ne Packung Erziehung spendieren, es ist einfach unverantwortlich was du da schreibst, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Stimmt schon. Wobei es da auch einige gibt...
    Trotzdem übel, wenn die Pampersgrenze eines Fahranfängers die Haftreibungsgrenze eines E92 überschreitet.

weil wenn ja etwas passiert dann passiert mir und ggf die Leute die ich mitnehme etwas und 400€ sind futsch..

:dd: Ist bestimmt ein Trost für die Mütter deiner Mitfahrer, dass die Karre nur 400 Tacken gekostet hat. :laola:

"... in honour of the last American hero to whom speed means freedom of the soul"
    -- Super Soul, Vanishing Point

• So Reifen wurden soeben gerade in der Werkstatt eingestellt. Also nun sind sie gerade nur noch der Lenkrad muss eingestellt werden. Das heißt querlenker sind momentan noch verbogen. Zum Glück nur die querlenker kaufen und einbauen und eventuell einstellen.

Kosten bis jetzt keine! :)