Spoiler befestigen

• Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Guck aber echt dass du das ordentlich spachtelst oder zumindest auf die Spalte achtest wenn du nur klebst.

Bin ja mal gespannt :D

• Wundert mich das 2 positive Bemerkungen kamen :D

Werde mal eben noch ein Bild laden,dort sieht man wie er oben liegt,ich bin noch nicht sicher ob ich es verspachtel,würde aber besser aussehen.

• Also die Seite müsste nicht unbedingt verspachtelt werden. Die Rückseite aber. Über den Rückleuchten steht das ja sonst ca 1 cm einfach so ab.. :/

BTW.: ne neue Klappe für die Abschleppöse muss auch unbedingt ran :thumbsup:

• Klappe habe ich oben liegen,muss ich noch lacken.
    Wenn ich das oben zb. auf den Deckel verspachteln will,das kein Übergang vorhanden ist,reicht es da nur zu Spachteln?
    Oder sollte ich noch Glasfasermatten oder so verwenden?! will ja keine Risse kriegen ,danke

Bei den Rückleuchten dachte ich mir ,das ich mir vll ein Teil Plastik drehen lasse und so habe ich weniger zu Spachteln,nur ankleben und kanten verspachteln.
    Edit: Das BMW LOGO ist noch montiert,daher steht es weiter ab.
    Gruß

• original wurde der Spoiler mal von Vosteiner hergestellt. War n ziemlich bekannter und beliebter Spoiler im US Forum (e90post.com) vor ca. 3-4 Jahren. Als dann aber die kompletten CSL-Style Heckklappen und der BMW Performance Spoiler kam, war der Spoiler ziemlich bald vom Tisch.

Danach gab es ziemlich viele Replikas davon. Und für ein Replika passt deiner ziemlich gut.

Ach ja, bist du Lackierer oder Carrosserie-Spezi? Wenn nein würde ich das mit dem selber Spachteln und Lacken lassen wenns nicht nach Baumarkt-Tuning aussehen soll.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ich habe mein Diffusor auch lackiert und würde nicht sagen das dort etwas negativ auffält.

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY