Habe meinen heute auch kurz gewaschen, bis morgen Abend

BMW E90 E91.. Hessen Treff
-
-
Meiner steht gewaschen in der Garage das der Lack sauber bleibt von Pollen, Vogelschiss etc.
-
habe ihn heute gewaschen aber ca 80km autobahn mit über 200 kmh haben ihre spuren hinterlassen
-
Hallo Jungs,
ich muss leider für heute aus familiären Gründen absagen. Wäre gern gekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Werde das nächste mal hoffentlich dabei sein
Grüße
-
Och Henry
-
mal ne ganz bescheidene Frage:
Habt ihr schon mal ein Treffen auf dem MTZ Parkplatz gemacht?
Denn ich hab von guten Freunden gehört, dass auch Sonntags ein VAG-Treffen war und die dann alle von der Security mit Platzverweisen weg gescheucht wurden.Wenn wir natürlich nur 30 Leute sind und nicht groß auffallen, wird bestimmt nix passieren.
Bis heute abend Jungs.
Dolcevita:
so 368PS drückt er jetzt...lass dich überraschen... -
wenn der sch..... TÜV endlich gemacht ist kann meiner auch codiert werden
-
in welchem Parkaus treffen wir uns denn?
muss ich mich bei der Einfahrt links Richtung Kinopolis halten oder meint ihr den anderen mit den mehreren Parkdecks? -
Sooo meine Schleuder ist auch gewaschen.. Mal sehen wie viele Fliegen ich aufgreifen werde auf 80km Anfahrtsweg
-
Habt ihr schon mal ein Treffen auf dem MTZ Parkplatz gemacht?
Denn ich hab von guten Freunden gehört, dass auch Sonntags ein VAG-Treffen war und die dann alle von der Security mit Platzverweisen weg gescheucht wurden.Die müssten sich dann aber gewaltig daneben benommen haben, dass die direkt Platzverweise kassiert haben.
Solange keiner über die Stränge schlägt, sollte es, denke ich, keine Probleme geben.
in welchem Parkaus treffen wir uns denn?
muss ich mich bei der Einfahrt links Richtung Kinopolis halten oder meint ihr den anderen mit den mehreren Parkdecks?Das ist ne gute Frage, der Parkplatz ganz hinten war ja mal im Gespräch, bei der Sonneneinstrahlung wäre ein Parkhaus aber besser...zur Not fährste halt alle ab