E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013

• Also von der reinen Masse her waren im E90 Bereich mehr "meine Güte" Bilder dabei als in anderen Bereichen ... ob man das nun lächerlich nennen kann & sollte lass ich mal dahin gestellt. Ausserdem finde ich es für ein gemütliches Zusammensein nicht soooo dolle über andere Bilder herzuziehen! Wie gesagt, der E90 Bereich hat genug eigene Bilder die nicht optimal waren, da brauchen wir nicht andere Kritisieren und einige Motive in den anderen Bereichen suchen seinesgleichen! Das Bild aus dem X1 Bereich mit dem Schlagschrauber wo man nur den Schweller sieht? Einfach nen geniales Bild wie ich finde! Die Idee im E46 Forum ein Bild zu machen wo das Modell des Autos davor steht? Mal was neues und finde ich echt sehenswert! Um mal nur zwei Beispiele zu nennen die mir ohne viel Nachschauen einfallen weil Sie mir im Gedächtnis geblieben sind!

Also bitte ... lästert nicht über andere Foren ... wir sind hier eine große Familie ... genug aus den E46 Foren wandern irgendwann hier ins E90 ... und welche aus dem E90 ins F30 usw. ... da finde ich es gehört zum guten Ton nicht unter die Gürtellinie zu gehen!

• 1er kannst eh nur Rosswells nehmen und ev. den Blauen
    E46 naja 5 Votes vergeben
    E89 ohne Probleme
    F10 ist das eine Bild mit nur den Ringen klasse :D :D :D
    F30 klappts alle Votes zu vergeben
    X1 :lol:

EDIT Ups der Post davor :|

• Also von der reinen Masse her waren im E90 Bereich mehr "meine Güte" Bilder dabei als in anderen Bereichen ... ob man das nun lächerlich nennen kann & sollte lass ich mal dahin gestellt. Ausserdem finde ich es für ein gemütliches Zusammensein nicht soooo dolle über andere Bilder herzuziehen! Wie gesagt, der E90 Bereich hat genug eigene Bilder die nicht optimal waren, da brauchen wir nicht andere Kritisieren und einige Motive in den anderen Bereichen suchen seinesgleichen! Das Bild aus dem X1 Bereich mit dem Schlagschrauber wo man nur den Schweller sieht? Einfach nen geniales Bild wie ich finde! Die Idee im E46 Forum ein Bild zu machen wo das Modell des Autos davor steht? Mal was neues und finde ich echt sehenswert! Um mal nur zwei Beispiele zu nennen die mir ohne viel Nachschauen einfallen weil Sie mir im Gedächtnis geblieben sind!

Also bitte ... lästert nicht über andere Foren ... wir sind hier eine große Familie ... genug aus den E46 Foren wandern irgendwann hier ins E90 ... und welche aus dem E90 ins F30 usw. ... da finde ich es gehört zum guten Ton nicht unter die Gürtellinie zu gehen!

GEnau so sehe ich das auch! Wurde Zeit, dass mal jemand was gesagt hat. War ja im Vorhinein kaum zum Aushalten und nach dem Start des Votings noch schlimmer... :thumbdown:

• mir gefallen auch verdammt viele Fotos aus diesem Forum nicht besonders, aus anderen Foren auch nicht alle (is doch logisch) - aber so über einander (!!) herziehen?

sorry, aber das ist peinlich!

:)

• Ja ganz genau..,hab den ganzen abend nix besseres zu tun als über andere leute her zu ziehen ^^ !!!mal ehrlich so ein quatsch :totlachen: ...
    also gegen die meisten pics aus dem f30 forum kann man nix sagen aber wenn ihr euch so nen tollen kalender mit den pics aus den foren die ich jetz nicht nennen will kaufen wollt nur zu freunde :spinn: !also ich persönlich würde dafür keinen müden pfeng ausgeben aber das muss ich zum glück auch nicht!!!

ja ihr habt recht manche kommentare kann man sich auch einfach sparen aber hört doch mal bitte auf euch alles schön zu reden :!:
    und nur so nebenbei es war nur :meinung::12:

und ja ihr habt recht es war mega peinlich ich schäme mich zu grund und boden :fail::whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

Sehe ich genauso, es gibt viele Gute Bilder wo man sich sagt, da hat sich die Person etwas klasse einfallen lassen mit dem Motiv.
    Andersum gibt auch nicht so gute Bilder, aber trotzdem gehören die Personen alle zur BMW Familie und zu den einzelnen Forumsbereichen.
    Meine Bilder sind auch bestimmt nicht die besten, aber was solls.

Ich sag mir Hauptsache dabei sein udn eventuell Glück haben im Kalender sein Bild zuhaben :!:

• So Jungs und Mädels,

alle Stimmen bis auf 4 im x1 Kalender abgegeben.
    Ein paar echt schöne Motive dabei.

Klasse. ;)

Jetzt warten wir mal. :D mögen die besten Bilder gewinnen.

Wenn es interessiert. Ich habe das Bild bewertet, nicht das Auto. Sind auch paar geile Bilder von sehr dezenten Wagen gevotet worden.
    Übertrieben bearbeitete Bilder garnicht.

Ich will einen natürlichen Kalender. :meinung:

• Sorry fals ichs überlersen habe aber am 1.10 ist ja die Auswertung...
    wird dann hier im Forum bekannt gegeben welche User7bilder gewonnen haben bzw im Kalender sind...
    Ich hätte zwar gern einen aber wenn dann 12 Autos drin sind die mir nicht zusagen würd ich ihn mir nicht mal aufs WC hängen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...