hi,
die sehen ja echt aus !!!!!!!!!1
Gruss
hi,
die sehen ja echt aus !!!!!!!!!1
Gruss
Sonst könnte man ja die Spiegel garnicht anklappen (vorraussetzung Anklappfunktion)
Sonst könnte man ja die Spiegel garnicht anklappen (vorraussetzung Anklappfunktion)
Stimmt, habe ich jetzt aber auch nicht daran gedacht.
Hier auf dem Bild kann man es etwas besser erkennen.
Sieht richtig geil aus. DIe Spiegel sind einfach hammer geil. Ma sehen wann es die als Nachbau fürn Golf gibt
Stimmt, aber hätte man da nicht zwei ineinandergreifende Teile machen können, die keine feste Verbindung darstellen, aber so aussehen, als wenn es ein Teil wäre?
Göran
Stimmt, aber hätte man da nicht zwei ineinandergreifende Teile machen können, die keine feste Verbindung darstellen, aber so aussehen, als wenn es ein Teil wäre?
Göran
Dann würden die Spiegel aber nicht so geil und besonders aussehen
Das würde ich nicht sagen, denn die obere Strebe wäre einfach durchgängig und nicht unterbrochen.
Göran
Genau das wäre ja wieder lnagweilig. Würde dann zusehr an das Design der E36 M-Spiegel erinnern.
Danke für das zahlreiche Feedback
Bin mir nicht mal mehr sicher welche Distanzen ich hinten verbaut habe aber ich denke 10mm pro Rad. Vorne hab ich noch keine drinnen, muß ich jetzt aber bald mal in Angriff nehmen... Will die 10mm vorne reinstecken und hinten auf 15mm erhöhen, mal sehen ob sich das ausgeht...
Bin mir noch nicht sicher ob ich andere Nieren holen soll... Wann kommen aber für mich nur Carbon in Frage
@gb
Das links im Bild ist ein Z4 von einem Teammitglied welcher eine andere Stoßstange und Schweller spendiert bekommt
Die Spiegelglasaufnahme mußte ich umbauen da es den M nur mit Spiegelmemory gibt und ich das mit meiner "Straßenbahnausstattung" nicht habe
Ich habe einen 5 Poligen Stecker in den Spiegel und bei den M Spiegel ist nur ein 3 Poliger (BUS gest.)
Der Umbau ist aber absolut kein Problem, eine Schraube lösen und den Kabelstrang vom Originalspiegel wieder einziehen...
Den Preis für die kompletten Spiegel werdet ihr eh nicht glauben =)
600,- :] Ist halt nur el.+beh.
Teuer wird es wenn sie el. anklappbar und aut. abblendend sind
Das mit der nicht verbunden oberen Strebe stört mich eigentlich nicht, fällt auch nicht sonderlich auf... Beim anklappen vom Spiegel muß man trotzdem noch aufpassen daß man die beiden "Enden" nicht gegeneinander reibt...
Das mit den Nachbauten für Golf ect. will ich gar nicht hören Aber selbst wenn kann man wohl auch nichts machen...
Grad gesehn das du aus ERZ kommst
Hast den BMW aber beim falschen gekauft *G* Wärst mal zu mir in die Niederlassung gekomm;)