M3 Spiegel am E91

• Ich habe den aktuellen ETK bin ja von dem Verein ;)

Das du von dem Verein bist weis ich ;) ,aber das es einen anderen/aktuelleren ETK gibt nicht ?( Gibt es den Online auch?

Was würden denn die m Spiegel in der von mir angeführten Ausführung laut deinen Quellen kosten?

• also laut Stefan sollte man das ganze ja schon umbauen können!? hat er doch gemacht, oder?

• nein den gibt es nicht Online.
    Ist der selbe ETK wie in den NL en.
    Daher stimmt mein Preis 100%ig.

Muss ich am Montag nochmal schaun was deine konfiguration kosten würde.

• also laut Stefan sollte man das ganze ja schon umbauen können!? hat er doch gemacht, oder?

Soll ohne Probleme gehen,wenn man das Innenleben+Stecker/Kabel der alten Spiegel übernimmt.

Ist auch hier noch mal bestätigt:Original Limousine LCI Spiegel getauscht gegen M3 Spiegel VFL, und es funktioniert, nach Umbau des Innenlebens beider Spiegel!!!

Hast da wer das selbe vor :D

nein den gibt es nicht Online.
    Ist der selbe ETK wie in den NL en.
    Daher stimmt mein Preis 100%ig.

Muss ich am Montag nochmal schaun was deine konfiguration kosten würde.

Merci :thumbup:

• Ich sehe schon, unsere beiden E90 werden sich sehr ähneln wenn auch du M3 Spiegel bekommst ;)

Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten :D

Du fährst dann doch ne leicht andere Konfiguration,oder kommen bei dir doch auch PP Exterieur Parts?

Aber selbst wenn du die selben Teile verbaust,der Sound ist minimal anders bei deinem ^^

• Hm Menno...gut am Sound kann ich nix machen.
    Bin noch überlegen PP Optik oder Wagenfarbe.
    Wenn PP Optik dann aber mit Flaps Spiegel und Diffusor

• Bin noch überlegen PP Optik oder Wagenfarbe.

Wenn damit die Spiegel gemeint sind,dann wären Carbon Kappen passen zu den Flaps schon perfekt :love:

Aber Überzieher kommen für mich nicht in Frage,und die Originalen PP sind unbezahlbar 8|

Meine werden vorraussichtlich in Wagenfarbe gelackt,außer mir läuft ein nicht auszuschlagendes Angebot über den Weg.

Aber erstmal müßen die Spiegel her :whistling:

Wenn PP Optik dann aber mit Flaps Spiegel und Diffusor

Wär ne sehr schöne wertige Kombi :love:

• Habe jemanden an der Hand der original Teile carboniert.
    Nur ne Folie drüber oder caron drauf kleben brauch auch ned.

Wenn ich die Spiegel habe ist schon die halbe miete, würde dann die orginalen Kappen carbonieren lassen und dann noch die Spiegel dazu.
    Mal sehen wann und zu welchem Preis ich mal was finde.
    Der elektrisch Klappbare kostet einfach ne ecke mehr.

Hoffe daher das meine Cousine was auftreibt oder spätestens wenn ich in den USA bin.