Race @ Airport Bottrop 2013

  • bin auch dabei, mal schauen was mein 130d so drückt. ;)


    das wirst du leider nicht in Form von einem 1/4 Meile Sprint feststellen können :( Ich wollte aus Fun auch mitmachen, dafür muss man sich entsprechend anmelden. Das habe ich auch getan und wäre in Klasse 9 gewesen, wie auch du es sein würdest. Aus Gründen von zu wenig Anmeldungen für diese Klasse, ist sie aber nicht eröffnet worden und dementsprechend ist nix mit 1/4 Meile :(

  • das wirst du leider nicht in Form von einem 1/4 Meile Sprint feststellen können :( Ich wollte aus Fun auch mitmachen, dafür muss man sich entsprechend anmelden. Das habe ich auch getan und wäre in Klasse 9 gewesen, wie auch du es sein würdest. Aus Gründen von zu wenig Anmeldungen für diese Klasse, ist sie aber nicht eröffnet worden und dementsprechend ist nix mit 1/4 Meile :(


    das ist doch dumm.. in Klasse 1 war auch nur 1 Hyundai Getz und der wurde gewertet, da werden doch bestimmt mehrere x3xd kommen.
    beim Asphaltfieber war ich auch in Klasse 9.

    Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

  • Ich finds auch ätzend und gleichzeitig auch schade, dass sich nicht so viele "Klasse 9er" angemeldet haben... :thumbdown:


    Aber so spontan geht da meines Wissens nix... nur nach Anmeldung und Bezahlung des "Nenngeldes"

  • Ich finds auch ätzend und gleichzeitig auch schade, dass sich nicht so viele "Klasse 9er" angemeldet haben... :thumbdown:


    Aber so spontan geht da meines Wissens nix... nur nach Anmeldung und Bezahlung des "Nenngeldes"


    mir Wurst, ich fahre trotzdem hin. meine Karosserie ist ja 120d, also :D ... na mal guckn, das sind Menschen und mit denen kann man bekanntlich reden ;)

    Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

  • Ich finds auch ätzend und gleichzeitig auch schade, dass sich nicht so viele "Klasse 9er" angemeldet haben... :thumbdown:


    Aber so spontan geht da meines Wissens nix... nur nach Anmeldung und Bezahlung des "Nenngeldes"

    Das ist auch mein Kenntnisstand. Vor Ort ist/war da nicht viel zu machen. Und bei den Anmeldungen wurde auch selektiert. Also nicht nach dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zu erst.

  • Ja das klingt doch super! Ich hoffe das Wetter spielt auch mit aber der Sommer soll jetzt ja wohl mal langsam da sein.
    Find es auch schade, dass man sich nicht vor Ort anmelden kann, das hatten die auf dem German Race Wars besser geregelt da konnte man sich so nach Lust und Laune
    anmelden und mitfahren.
    Ja dann lass uns mal gucken wie viele wir noch zusammen bekommen und dann quatschen wir mal über 'ne Zeit, sobald alle wissen ob und wann sie Zeit haben.