Wie findet ihr dieses Angebot?

• Der hat ja nichmal Sitzheizung...eines der wenigen Must-Haves für mich.

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Der hat ja nichmal Sitzheizung...eines der wenigen Must-Haves für mich.

Doch hat er, die neuen Modelle haben die Taster im Klimabedienteil.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die neue Klimautomatik gibt's nur mit Sitzheizung... daher im Klima Bedienteil integriert

So nicht richtig, die Klimaautomatik gibts auch weiterhin ohne Sitzheizung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Dellen im Leder der Rückbank könnten von Kindersitzen stammen, die Flecken von den Insassen derselben :rolleyes:

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• So hab mir das Fahrzeug gestern angeschaut. Ist ein sauber(-gemacht) u. gepflegtes Fahrzeug. Sah auch mit dem Felgen sowie der Tieferlegung richtig gut aus.

Ich hätte ihn genommen, bloß das Fahrzeug hatte einen guten Unfall gehabt. Dessweiteren war der Händler nicht gerade der Freundlichste.

Hab somit das Fahrzeug nicht genommen. 24.500? ist sehr viel Geld und meiner Meinung nach kann man da schon etwas erwarten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tommy

• Zitat

Der hat ja nichmal Sitzheizung...eines der wenigen Must-Haves für mich.

Ich musste grad gut lachen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Schön dass du lachst. :) Es wurde nicht angegeben dass er Sitzheizung hat und ich kenne die LCI-Klimabedienung nicht, von daher kann man das ruhig ma übersehen...

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!