
Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Die Kuppe (Quiddelbacher Höhe) ist übrigens noch da
Ich war gestern mal gucken.
IMG_0213s.jpg -
Ja im großen und ganzen ist sie noch da
Hier mal 3 Bilder die Änderungen ein bisschen besser zeigen, wenn nicht schon bekannt. Die Bilder sind von einem Uwe Oyenhausen.
alter Randstreifen im Vergleich zur neuen Fahrbahndecke
Anfahrt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12375308_9977409902827js6u.jpg]Sprung
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1277929_9977407902822bssfw.jpg]Ende
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1599200_9977406436156ybs2u.jpg] -
Danke für die Fotos. Ich werde vom 01.-03. April beim ersten Lauf der VLN da sein. Werde auch einige Videos drehen dann
-
Beim Sprung haben sie ordentlich was weggenommen. Schade
Aber danke für die Bilder -
Wie sieht das ganze denn im planzgarten aus? Auch die Sprünge entschärft?
-
Mein letzter Stand ist, dass da nur die Zuschauerbereiche entsprechend angepasst werden sollten. Vergrößerter Sicherheitsbereich/noch ein FIA Zaun, sowas in der Richtung. Vielleicht wurde das aber auch wieder anders umgesetzt...
-
So wirklich entschärft wurde nix an der Strecke. Der Fahrbahnbelag wurde halt an vielen Stellen erneuert und Unebenheiten entfernt. Die 8 Minuten (VLN) sollten kein Problem sein dieses Jahr, trotz Leistungsreduzierung um 10%.
-
8:40 btg sollen es ja auch dieses Jahr mit meinem Sauger gt werden
-
Ich würde mal behaupten dass die Streckenänderungen auf normale Straßenfahrzeuge so gut wie keine Auswirkung haben. Am Flugplatz braucht man nach wie vor Eier um in der Doppelrechts möglichst viel Schwung auf die Gerade mitzunehmen, daran ändert die Kuppe vorher wenig