Du bist nur nix mehr gewöhnt... jetzt so mit Familie und so
muss ich jetzt wohl durch, muss mich ja auch noch eingewöhnen für vln 1
Du bist nur nix mehr gewöhnt... jetzt so mit Familie und so
muss ich jetzt wohl durch, muss mich ja auch noch eingewöhnen für vln 1
jetzt bin ich erstmal auf freitag gespannt was da wieder los ist
Bist du Carfreitag am Ring? Ich sehe ja eig. davon ab hinzufahren wenn es da so bums voll ist.
Wir sind auch da. von DO-SA
An CarFreitag selbst fahren wir nicht. Geplant ist unsere E36 am SA über die Strecke zu fahren.
Freitag zu fahren macht in meinem Augen auch keinen Sinn !
Weitere Termine:
VLN 1 Brünnchen
24h Q Brünnchen
24h Wehrseifen
Vielleicht hat uns schon mal jemand gesehen, wir sind die, mit dem Pool und den "Geysell Fahrtreppen" Sprinter.
Gruß
Bist du Carfreitag am Ring? Ich sehe ja eig. davon ab hinzufahren wenn es da so bums voll ist.
Ich wollte da wohl Freitag und Samstag kommen. Evtl Montag auch noch
Ich kann ja von Carfreitag nur abraten Aber ich bin natürlich da. Zu Fuß. Auto bleibt schön zu hause.
Ich kann ja von Carfreitag nur abraten
Aber ich bin natürlich da. Zu Fuß. Auto bleibt schön zu hause.
Dieses Jahr war es ja halb so wild, nicht eine Sperrung und so wie ich das mitbekommen habe auch keine gravierden Unfälle.
Allerdings auch nen richtig bescheidenes Wetter
Der blaue Mini fährt wieder alle in Grund und Boden
Ja das Wetter war echt mist, deshalb ging es tatsächlich. Auch kein so riesiges Verkehrschaos. Samstag war deutlich besseres Wetter und gefühlt mehr los.
Ja... furchtbares Wetter. Kalt und nass War zwar gut was los, bedingt durch die Verkehrsmaßnahmen hatte sich der Verkehr aber etwas mehr verteilt als in den Vorjahren.
Grüße von der Nordschleife! Soll morgen bombiges Wetter werden, freue mich schon