Super Verkaufstaktik,... dreckig wie er ist inserien und wenn man ihn besichtigt ist nur der Motorraum sauber... Und der Rest immer noch dreckig... Alles so schon erlebt. Da weisste auch sofort, da stimmt was nicht.
-
-
Super Verkaufstaktik,... dreckig wie er ist inserien und wenn man ihn besichtigt ist nur der Motorraum sauber... Und der Rest immer noch dreckig... Alles so schon erlebt. Da weisste auch sofort, da stimmt was nicht.
Klar ist das keine wirklich gute Verkaufstaktik. Wollte damit nur zeigen des es auch deutlich bessere Inserate gibt wenn man seine Suchkriterien etwas verändert.
-
So Leute,
konnte das Auto vorhin Probefahren. Bin echt begeistert
Die Karre hat ja richtig Leistung unter der Haube
Überhaupt nicht vergleichbar mit nem 320iAlso Neupreis des Wagens lag bei knapp 48.000 Euro.
Es ist ein Langstreckenfahrzeug von 2 älteren Herren.Mit der vorhandenen Ausstattung bin ich vollkommen zufrieden.
Wie schon mehrmals erwähnt, wär das M-Paket nicht möglich bei mir. Wege Zufahrt Garage.Die Frontscheibe wird erneuert, Dichtung an der Heckscheibe wird erneuert.
Jeder Service der ansteht wird erledigt. Die Bremsen werden erneuert.
Und das Auto wird nochmals komplett aufbereitet (Innen und Außen).Also werde zuschlagen
Sollte bis Ende nächste Woche alles erledigt sein.Nochmals Danke für die ganzen Antworten und Infos
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Wenn ich fragen darf, wieviel soll es nun kosten? Um mal bei den Marktpreisen bisschen up2date zu sein
-
So Leute,
konnte das Auto vorhin Probefahren. Bin echt begeistert
Die Karre hat ja richtig Leistung unter der Haube
Überhaupt nicht vergleichbar mit nem 320iAlso Neupreis des Wagens lag bei knapp 48.000 Euro.
Es ist ein Langstreckenfahrzeug von 2 älteren Herren.Mit der vorhandenen Ausstattung bin ich vollkommen zufrieden.
Wie schon mehrmals erwähnt, wär das M-Paket nicht möglich bei mir. Wege Zufahrt Garage.Die Frontscheibe wird erneuert, Dichtung an der Heckscheibe wird erneuert.
Jeder Service der ansteht wird erledigt. Die Bremsen werden erneuert.
Und das Auto wird nochmals komplett aufbereitet (Innen und Außen).Also werde zuschlagen
Sollte bis Ende nächste Woche alles erledigt sein.Nochmals Danke für die ganzen Antworten und Infos
Das hatte ich ja gesagt. Wenn du den Probe fährst käufst du den auch
Hoffe du ärgerst dich nicht irgendwann das etwas fehlt.Wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrzeug und hoffe es bleibt knitterfrei
-
Danke
wuehler
Also momentan hab ich die 3 Dinge (Navi, M-Paket, Sportsitze) nicht. Also werd ich die auf jeden Fall auch erst mal nicht vermissen
Vielleicht ergibt sich irgendwann auch mal ein super Angebot, und ich kann z.B. die Sitze oder das Navi nachrüsten.
Hab ja gesehen, dass die Navi-Nachrüstung für 1000-1500 Euro machbar wäre.
Aber dies vielleicht erst in 1-2 Jahren.. Wenn überhauptcroubie
Das Fahrzeug hat 18.500 Euro gekosten. -
Glückwunsch! 330d rockt!
-
Danke
Hab ich heut Mittag schon kurz gemerkt
-
Es ist Sommer, die Preise sind noch relativ weit oben. Gegen Oktober / November sollten Sie wieder deutlich weiter unten sein.
Da muss ich dir recht geben, ich beobachte den Markt auf den Online-Autobörsen und im Moment ist sowohl das Angebot an den LCI 6Zylindern rar und preislich mindestens 2.000 € Abstand zu Anfang des Jahres waren...Kann man pauschal sagen das Okt/Nov bzw. Jahresanfang ein besserer Zeitpunkt zum Kauf ist?
@TE
Glückwunsch zum neuen Wagen, zur Ausstattung, hab mich bei meinem 318d öfters über die Leistung als über die Ausstattung geärgert
Ändert sich wohl mit dem M-Paket im nächsten
-
Danke
Ja die Ausstattung.....
Innen M-Paket kommt wahrscheinlich noch. Außen eher nicht (wegen Garage).
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die nächsten Tage noch durchstehe, bis das Auto vor meiner Tür steht