Finde nichts dazu. Auch google sagt nichts?!
Ich benutz das auch schon ewig und hatte bisher keine Probleme (2x am Tag).

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Die hatten das wohl mal als Standart codiert und dann rausgenommen wegen der Langlebigkeit, da ist aber nichts bekannt mit anfälligen Motoren
Und da ich sie nicht immer abklappe und das Auto fast nur am Wochenende bewege sollte es nicht so kritisch sein
DVD kommt noch da muss ich mich noch Einlesen und Klima mit dem Autodingens ist nicht so interessant... Werde wohl nur noch die Nebelscheinwerfer ans begrüssungslicht codieren sodass die mit der umfeldbeleuchtung an den Türgriffen an geht.
Getapatalkt
-
Dvd und Tv free würde ich noch Coden. Achja und Klimaregelung
Maddox
am wochenende gibts mit nen bisschen glück die Alpina B3 software, hab mal das video von dir bei UTube gesehn, schaltet ja echt verdammt früh hoch, da ich aber meißtens im M modus fahre und dort auch bei 1,5k schlate wäre das garnicht mal so schlecht
sonst auch zufrieden damit?
-
Zitat
am wochenende gibts mit nen bisschen glück die Alpina B3 software, hab mal das video von dir bei UTube gesehn, schaltet ja echt verdammt früh hoch, da ich aber meißtens im M modus fahre und dort auch bei 1,5k schlate wäre das garnicht mal so schlecht
sonst auch zufrieden damit?
Kann ich absolut empfehlen. Fahre zu 90% im M Modus und habe sehr viel Spaß. Das zwischengas der Downshifts ist genial
Maddox
-
war das zwischengas bei dir vorher nicht normal?
macht er bei mir auch so
-
Zitat
war das zwischengas bei dir vorher nicht normal?
macht er bei mir auch so
Nicht so präsent
Maddox
-
macht sich bei mir schon sehr bemerkbar das zwischengas... frag mich wie das dann mit der SW ist.
naja ich bin mal gespannt und hoffe, dass es am wochenende klappt und einer dabei ist der das kann, aber das scheint wohl kein großes ding mehr zu sein...
-
Moment jetzt seh ich es erst. Du hast doch das DKG. Da bringt die Alpina Sw doch nichts.
Maddox
Edit: Dann ists auch klar warum du zwischengas bei den Downshifts hast.
-
LOL
Steht ja als Titel drin aber ich habs auch nicht kapiert. Gut geschalten Maddox -
Zitat
LOL
Steht ja als Titel drin aber ich habs auch nicht kapiert. Gut geschalten MaddoxBin immer über tapatalk drin. Da ists nicht gleich ersichtlich.
Maddox