Eine 100% Passgenauigkeit ist auch meist bei original BMW Performance carbon teile etc. nicht gegeben.

Spoilerschwert für M-Paket LCI
-
-
Ist bei Carbonteilen (GFK auch) ganz normal...
-
Eine 100% Passgenauigkeit ist auch meist bei original BMW Performance carbon teile etc. nicht gegeben.
Ganz normal weil sich die eigene Karosserie auch im laufe derzeit Verändert..Edit: Das gezeigte Schwert für LCI aus Carbon bzw. Non Carbon sieht aus wie ein RIESEN-FLAP für die Stoßstange
-
Ich weiß zwar nicht was Schmiedmann für ein Laden ist aber da bekommt man nicht mal Antwort auf seine E-Mails. Also definitv nicht zu empfehlen.
-
Also ich hab sofort ne Antwort bekommen
-
Dann frage ich hier mal an
passt die Kerscher Lippe auf den e92 LCI
Mit nicht allzuviel Arbeiten ? Sprich müssen nur Lôcher gebohrt werden ? -
Die passt, meine sie auch schon im Forum verbaut gesehen zu haben.
-
Ich weiß zwar nicht was Schmiedmann für ein Laden ist aber da bekommt man nicht mal Antwort auf seine E-Mails. Also definitv nicht zu empfehlen.
ich habe mir dort mal ein Spoiler fürs Heck gekauft gehabt beim E90ger, er kam war auch super, die hatten nur den Klebber vergessen. Bis der Kleber dann bei mir war, vergingen Welten -
Ich sag mal so. Wer es nicht nötig hat E-Mails zu beantworten hat genug Kundschaft und kann auf kleine Käufer wie mich verzichten.
Gestern kam aber eine Antwort, haben nichts im Angebot...
Dann muss es wohl auf Flaps hinaus laufen. Will mir nichts selber zusammen basteln das es passt. -
Hast an die in Flensburg geschrieben?
Die haben zumindest bei mir nicht lang gebraucht zum antworten.