Empfehlung für Fahranfängerin?!

• Golf 4 1,4 .... Finger weg. Um 100tkm fängt beim MPI das leidige Thema mit Hydros, Kurbelwellengehäuseentlüftung, usw an

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Golf 4 1,4 .... Finger weg. Um 100tkm fängt beim MPI das leidige Thema mit Hydros, Kurbelwellengehäuseentlüftung, usw an

Ich wollt gerade sagen Golf IV und keine Malessen? :D das ist wohl eher ein Einzelfall besonders bei KM über 100k.

Es geht ja hier darum , welches Auto am wenigsten Probleme macht und Zuverlässig ist, für mich gehört der Golf IV 1,4

nicht dazu. ;)

• Nissan Micra, Bj 93-03, abgesehen vom Rost der frühen Baujahre unkaputtbarer Dauerläufer mit Niedlichkeitsfaktor (Hey, soll ja für ne Frau sein :whistling: )

Wichtig für die Wartungskostenkalkulation: der hat eine Steuerkette (die wesentlich zuverlässiger ist als die im N47 :wacko: )

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Würde auch sagen Toyota Auris usw. kenne da viele, die haben in all den Jahren nur Öl nachgekippt und Bremsen/Reifen gewechselt. Sonst nix.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wenn du etwas Zuverlässigkeit willst hol dir einen Japaner. Honda oder toyota. Kamst du nix falsch machen. Bei civic vorsichtig, da Versicherung sehr teuer. Der yaris ist ein sehr gutes auto.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• dann nim den 3er Compact.

Für Fahranfänger im Winter eher das falsche Auto. Der Wagen scheint eine sehr leichte Hinterachse zu haben, viele Frauen tun sich damit schwer im Winter. Lieber Frontantrieb. Frontantrieb warnt in den Kurven deutlich und rechtzeitig wann man zu schnell ist (Untersteuern).