BMW E90 330i

• Seit Ihr euch sicher das es die Hydrostößel sind ?

Hört sich stark danach an,...

0W40 und hoffen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hydrostößel hören sich bei mir anders an(wenns alle paar Monate mal kurz klackert). Für mich hört sich das irgendwie nach einem schleifen an(Kettenspanner defekt??)

War der Motor im Video warm oder kalt???

• Hydrostößel hören sich bei mir anders an(wenns alle paar Monate mal kurz klackert). Für mich hört sich das irgendwie nach einem schleifen an(Kettenspanner defekt??)

War der Motor im Video warm oder kalt???

Eigentlich kalt bin kurz zur tanke um Zigarren zu holen und hab dann auch gleich da Video gemacht 5 min gefahren

Ich stell gleich mall ein neues video online wo man es besser hört

• Das sind zu 99% NICHT die Hydrostößel, das hört sich ganz anders an. Vor allem ist das Hydroklackern richtig gleichmäßig und man hört es auch noch bei Drehzahlen bis 2000U/min wenns ganz schlimm ist. Vor allem ist das Hydroklackern auch lauter als dein Geräusch, das hört sich dann so an wie wenn Metall auf Metall klopft.

Ich tippe immer noch auf irgendwas im Kettenantrieb und/oder schlechtes, falsches Öl :rolleyes:

• Hey Toli

Fahre auch einen 330i Bj. 7/2006 und meiner hat auch nur 258 Ps
    Deswegen kann das keine 272 Ps haben,die wurden glaube ich erst ab 2009 gebaut.Habe auch den N52 Motor.

Bernie :)

• steht doch alles im fahrzeugschein wo ist das Problem, ob 258 oder 272 spielt keine rolle wichtiger für " mich " wäre es die 3 Liter

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()