Sieht doch gut aus (natürlich nicht der Unfallschaden - Anmerkung des Verfassers). Ja, ein E90 macht einfach Spass - auch oder gerade wenn er langsam zum Youngtimer wird.
MaxJ30
Sieht doch gut aus (natürlich nicht der Unfallschaden - Anmerkung des Verfassers). Ja, ein E90 macht einfach Spass - auch oder gerade wenn er langsam zum Youngtimer wird.
MaxJ30
Ferric grey sieht gut aus
Unfallschaden natürlich nicht,Beileid
Aber zum Glück reparabel !
Merci für des Feedback an alle, cool das die Felgen ankommen, wobei's mir einfach gefällt, von demher wär mir alles andere Wurscht
Unfallschaden ist natürlich ärgerlich, 2,7k laut BMW
Kommenden Mittwoch kann ich ihn abgeben, Samstag abholen.
Nachdems nem User nicht schmeckt wie ich die unfallverursacherin beschrieben hab mach ichs anders. Es war einfach (M)eine Oma
Zitatdas muss net sein oder...
![]()
Und warum nicht? War doch definitiv so... Und betuchte Dame finde ich jetzt nicht diskriminierend...
Aber wurde ja jetzt in Oma geändert...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Find die Felgen auch toll, grad in der Farbe
Gesendet vom Handtelefon
Habs bilal282 zu liebe mal geändert
Heute mal die Felgen gewaschen und mit Swizöl Autobahn versiegelt. Geruch is geil, Glanz der Hammer
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160326/02e17131401e2d334664485f9096ba3f.jpg]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Betagte Dame wäre auch wesentlich freundlicher wie Oma (was sie ja nicht mal sein muss )
War ja meine Oma
Jetzt lasst doch mal die gute Frau!! Ist schon blöd genug das sie ans Auto dengelt!!
ZitatBetagte Dame wäre auch wesentlich freundlicher wie Oma (was sie ja nicht mal sein muss )
Eben. Betucht bedeutet dass sie Geld hat und nicht dass sie alt sein muss.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk