Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Zitat

Nach langer Zeit ist mal wieder was passiert, habe mir mal neue (gebrauchte) Winterreifen + Felgen gegönnt.

Breyton Spirit Hyperlink Silver...

8,5x19" (235/35) & 9,5x19" (265/30)

Sieht meeeeega Nice aus der Hobel :D geil dich auch bzw immer noch hier zu finden :) der alte schnelle Mann :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sieht meeeeega Nice aus der Hobel :D geil dich auch bzw immer noch hier zu finden :) der alte schnelle Mann :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey. Dankeschön das freut mich das Dir mein Dicker gefällt. Naja er (35d) ist in die Jahre gekommen aber immer noch schnell, ich bin ja jung mit meinen 23 hust hust hust Jahren :grin:

Überlege grad woher wir uns kennen :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• 23... ne, Markus, is klar zum wievielten mal 23? :D
    Verkauf bloß das Geschoss nicht.
    Ein anderer kann weder mit der Power umgehen noch weiß er das Auto zu schätzen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Zitat

Hey. Dankeschön das freut mich das Dir mein Dicker gefällt. Naja er (35d) ist in die Jahre gekommen aber immer noch schnell, ich bin ja jung mit meinen 23 hust hust hust Jahren :grin:

Überlege grad woher wir uns kennen :friends:

Sven mit dem 330i früher :D Whats app gruppe mit Chris,Alex und Max naaaa klingelts :D :D :D [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170902/4acfe84918099cef79c936484e809d42.jpg]

• 23... ne, Markus, is klar zum wievielten mal 23? :D
    Verkauf bloß das Geschoss nicht.
    Ein anderer kann weder mit der Power umgehen noch weiß er das Auto zu schätzen.

Naja irgendwie hast Du ja recht, einerseits kotzt mich der Haufen irgendwie langsam an, andererseits wenn der so frisch gewaschen (was letzte Zeit selten passiert/leider) vor mir steht denke ich, wäre blöd wenn ich den abgebe :know: Aaaaaaaahhhhh ich weiß nicht :stars:

Die Bastelbude will doch sowieso keiner haben :grinundwech:

Gruß

Johannes

Irgendwie hast Du ja recht :kap::lol:

Sven mit dem 330i früher :D Whats app gruppe mit Chris,Alex und Max naaaa klingelts :D :D :D [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170902/4acfe84918099cef79c936484e809d42.jpg]

Sven, jaaaaa jetzt weiß ich wieder :friends: Hoffe es geht Dir/Euch gut. Liebe Grüße :bye:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.