Wenn ich mir irgendwann eine Leistungssteigerung holen werde - dann COBB.
Bisher nur gutes gelesen!!
Suche Chiptuner in Hessen (Mit BMW 335i Erfahrung)
-
-
Wenn Gießen schon in frage kam dann Schau doch mal beim DOM rein (Leib Engineering) wenn einer mit BMW Erfahrungen hat dann wohl er. Bringe meinen nächste Woche selber zu ihm
Getapatalkt
-
Wenn Gießen schon in frage kam dann Schau doch mal beim DOM rein (Leib Engineering) wenn einer mit BMW Erfahrungen hat dann wohl er. Bringe meinen nächste Woche selber zu ihm
Getapatalkt
ohohhich seh was kommen...
-
Ich verweise Wenn Euch langweilig ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... ©
-
Also ich Hör nur gutes von turboperformance z.b.
335i mit über 410ps ( mit anderen downpipes )
135i auch mit über 410 psUnd einige Audi's und seat's aus meinem Bekanntenkreis
-
hab ich was verpasst?
-
hab ich was verpasst?
Es gab hier im Forum mal ein paar Missverständnisse und seit dem ist Dom kein Forumshändler mehr (ist von sich aus gegangen). Viele Mitglieder des Forums vertrauen ihm seit dem nicht mehr und sprechen deswegen auch keine Emfpehlungen mehr aus, eher im Gegenteil.
-
viele lesen und schreiben nur ohne selber nen wort mit ihm gewechselt zu haben und dann irgend nen scheiß schreiben kann jeder..
bin selber zu ihm hin und hab mir das ganze angehört, er hat mir gesagt was er verbaut und wo er was bestellt, dazu noch von anderen messergebnisse gezeigt die genau das verbaut hatten was ich will, hat sich für mich zeit genommen und noch das ein oder andere erklärt wenn die praxis jetzt so verläuft wie die theorie wüsste ich nichts negatives zu berichten... warten wir ab
-
Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Leider bin ich im Forum ein "Voreingenommener" weil ich bei ihm war und mein Wagen "erstaunlicherweise" genauso läuft, wie von Dom versprochen.
Ich kann nur sagen, dass man sich selbst ein Bild machen sollte und nicht immer nur auf das Hört was andere sagen.Aber BTT (sonst artet das ganze wieder nur in Geflame aus...)
-
Habt Ihr vielleicht einen Link zum Thema COBB vs Chiptuning hinsichtlich Motor oder Turboschäden? Ich find da nichts zu. Ich hab halt das gefühl, dass so Boxen eher was am Motor zerstören, als ein richtiges Chiptuning von ner Werkstatt.