@ knowledge: Kannst Du mal ein Foto von innen machen, interessiert mich mal, ob und welche Verstrebungen es da gibt

Carbonhaube lackierbar?
-
-
@ knowledge: Kannst Du mal ein Foto von innen machen, interessiert mich mal, ob und welche Verstrebungen es da gibt
Ja,werde ich morgen mal machen,so wie ich das erkannt habe,ist der unterbau aus gfk.Gruß
-
Hab dir mal 2 Fotos gemacht,hoffe du erkennst alles gut genug.Gruß
-
Danke für die Fotos, sieht zwar aus, als wenn's gerade nebelig bei Dir war
aber man kann was erkennen. Die Verstrebungen sind aus Metall? Oder was?
Wie schwer ist denn die Carbon Haube? Haste die mal auf die Waage gestellt und mit der originalen verglichen? -
ist die jetzt nun aus voll carbon oder doch TeilGFK?
will ebenfalls die Motorhaube im M3 look und bin schon zahlreiche varianten durchgegangen...
prior ist einfach nochmal nen gutes stück teurer als der rest, Komplett GFK mit carbon optik (wie deine? ) kommt auch nicht in frage da ich bei solchen teilen kein fan von GFK bin...
kann es sein, dass die spaltmaße von haube zu Nieren und stoßi doch ganz schön groß sind oder täuscht das?
wollte mir die von reuter Motorsport holen, aber seh grade dass die laut bild die gleichen sind, nur gute 200€ teurer
http://www.reuter-motorsport-s…nfo.php?products_id=41317
nur der reuter ist gleich um die ecke, gibt es da probleme mit der haube muss ich die nicht durch halb deutschland schicken
da ich einen fähigen schweisser habe, ebenso wie lackierer, hatte ich auch schon überlegt den Dom aufzuschweißen, aber meines wissenstandes nach ist dann zwischen dom und motorhaube luft und in luft ist immer ein wenig restfeuchtigkeit und egal bei welchem spezi ich bis jetzt war JEDER sagt mir, dass dies auf lange sicht nicht halten wird da dort verschiedene metalle sind die verschieden auf Temperaturschwankungen reagieren und zudem noch der faktor mit der luftfeuchtigkeit zwischen dom und haube bleibt, sprich auf lang oder kurz wird sich das matal verziehen und der lack reissen oder das ding rostet weg...
ne echte alternative ist die prior (allein schon wegen gutachten) aber die ist nochmal 500€ teurer als deine und 300 als die vom reuter... -
Danke für die Fotos, sieht zwar aus, als wenn's gerade nebelig bei Dir war
aber man kann was erkennen. Die Verstrebungen sind aus Metall? Oder was?
Wie schwer ist denn die Carbon Haube? Haste die mal auf die Waage gestellt und mit der originalen verglichen?jo, muss neblich gewesen sein.
der Unterbau, also die Verstrebungen und Aufnahme für Befestigungen sehen nach "Blech" aus.