BMW stottert!!!!

• Habe auch exakt das gleiche Problem wie du ... Das AGR-Ventil habe ich schon tauschen lassen, weil der Händler meinte, es läge daran...
    Jetzt schau ich auch mal wegen der Zündspule nach. Im Fehlerspeicher meine ich irgendwas mit Zündungblabla gelesen zu haben, aber das Meiste war Abgasrückführung... was mich dann doch wieder verwundert, denn das Ventil ist ja neu.

• Habe auch exakt das gleiche Problem wie du ... Das AGR-Ventil habe ich schon tauschen lassen, weil der Händler meinte, es läge daran...
    Jetzt schau ich auch mal wegen der Zündspule nach. Im Fehlerspeicher meine ich irgendwas mit Zündungblabla gelesen zu haben, aber das Meiste war Abgasrückführung... was mich dann doch wieder verwundert, denn das Ventil ist ja neu.

Zündspule beim Diesel?

• Da ich ja wieder Probs hatte, war der BMW heute morgen beim :D und siehe da, die Zündspule und die Zündkerze vom 6ten Zylinder sind hinüber und werden heute noch gewechselt.......morgen kann ich ihn wieder abholen :thumbsup:

Bin mal gespannt, wie er dann läuft :S

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Warum wechselt man eine Kerze???

Wenn dann gleich alle neu und Ruhe ist....

na....denke doch schon, das die alle wechseln.........ansonsten mach ich die anderen 5 neu :thumbsup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz