KFZ-Versicherung Beitragserhöhung 2014

• Muss mal in meinen Unterlagen checken&vergleichen. HUK 24 scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn ich das so sehe. :)

Aber aufpassen, die sind nur anfangs so günstig und erhöhen dann bei Bestandskunden überproportional die Preise  :motz:
    Wenn ich meine Autos mit identischen Parametern im Internet gerechnet habe, waren die Preise einiges günstiger als bei mir auf der Rechnung, habe dann halt gewechselt.....

• Muss mal in meinen Unterlagen checken&vergleichen. HUK 24 scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn ich das so sehe. :)

Für dich müsste die Huk deshalb interessant sein weil eben Ö-Dienst.
    Meine Eltern und ich haben alle Versicherungen bei denen weil die Preise fürn Ö-Dienst halt echt gut sind :D

• Ich habe gerade die VS für meinen F30 bei der HUK24 gekündigt und schaue nun mal wo ich hingehe im kommenden Jahr ;)

Das erste Jahr ist immer sehr günstig und dann steigen die Preise ... war nun zum zweiten oder dritten mal bei der HUK24 und wechsel nun wieder woanders hin und dann in zwei/drei Jahren wieder zur HUK24 zurück ;)

• War bei mir auch so.
    1. Jahr sehr günstig, im zweiten kam dann die Beitragserhöhung.
    Hab dann einfach über ein Internetvergleichsportal nen Vergleich gemacht, bei dem die HUK24 witzigerweise wieder die billigste war! ?(
    Hab dann einfach über den Vergleich den "neuen", alten Versicherer beauftragt, quasi also "intern" gewechselt.
    Und das hat auch geklappt! ;) Kann ich nur jedem empfehlen! Kein Stress, keine Kündigung usw!
    Notfalls kann man natürlich immer noch kündigen! :thumbsup:

• ich habe ähnliche Daten wie bei dir, bei der Continentale bezahle ich um 700€ TK im Jahr.

• X5 und X6 werden zum Teil um mehrere tausend € ansteigen!!! habe 2 gute Beispiele (LVM 5000€ mehr, WGV 3000€ mehr) ohne Schaden und SF30!!!

Ein Tipp von mir:

Wenn jmd im Baubereich oder IT Bereich eine Firma hat sind Flottenverträge ab einem Auto möglich und die Prämien liegen bei 1500€... unter www.peter-hoerz.de kann man sowas mal anfragen...

Gruß

• rechne dein auto doch mal bei mir auf der homepage :D

Ich hab deinen Vergleichsrechner auch mal bemüht und muss sagen, dass der im Vergleich zu eurem Werbetext auf eurer Homepage Kritik verdient.
    Da steht nämlich dass ihr im Interesse des Kunden handelt, den Markt genau kennt usw.
    Aber auf eurem Onlinerechner tauchen viele Versicherer gar nicht auf. Weder die Huk, noch die Devk oder sonstwas.
    Ich hab mal meine Daten eingegeben und verglichen.

Selbst nach neuem Tarif bei meiner jetzigen Versicherung müsste die dort auftauchen. Tut sie aber nicht. Das finde ich doch sehr schade.

• Mein 35d wird im nächsten Jahr bei der DEVK Eisenbahn a.G. auch deutlich teurer, trotz dem ich von SF6 auf SF7 kommen sind es fast 250€ :/

Hat jemand schonmal was von der Versicherung "Versicherer im Raum der Kirchen" gehört?
    Die verischung liest sich gut, mit dem was alles drin ist, nur hab ich davon noch nie gehört??

Was sagt ihr zu Gothaer? Das wäre meine zweite Wahl für das nächstes Jahr...