performance 313

  • ...also ich bin der meinung, dass da nur das M-logo sein darf! :pinch: :thumbsup:

  • hmmmm...
    habe eine Email von Herr Matthes bekommen:


    Zitat

    wenn mein Außendienst kommt, brauche ich eine etwa Stückzahl der Felgen, hier ist egal ob mit oder ohne Schriftzug es können auch beide Felgen sein 313 oder 269.

  • Ich hab jez mal die aktuellen Interessenten zusammen gezählt.


    Wären ~14 Reifensätze.

  • Ich hab jez mal die aktuellen Interessenten zusammen gezählt.


    Wären ~14 Reifensätze.



    ...habe das so weiter geleitet!

  • wisst ihr wie viele das bei der letzten Sammelbestellung gewesen sind ?

  • Das sind alle Namen von den Leuten welche seit 5.März 2014 Interesse bekundet haben:


    1. D.S.P.
    2. E90Hauser
    3. folienrainer
    4. green__blue
    5. MatzE46
    6. Wildstyle175
    7. Schiffe90lci AnTiHeLd evtl. ohne Gummi
    8. conductor
    9. Manu_E92
    10. DaFinest + T!m0
    11. Volkao
    12. H0oL1
    13. maule
    14. MatzE46 ohne Gummi


    Irrtümer vorbehalten ;)

  • Würde auch mein Interesse bekunden, je nach Preis nur die Felgen oder sonst mit Reifen


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk