BMW i8 - Offizielle Vorstellung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also ich finde den echt traumhaft schön. :love: :love:
    was sagt ihr dazu?

  • Hallo,


    Der ist Megageil, auch wenn der Aufwand für eine elektrische Reichweite von 35km total Hirnrissig ist.
    Der Elektroantrieb wird wohl nur benutzt um den Nachbarn zu beeindrucken 8)
    Oder um leise die Kurve zu kratzen wenn der Ehemann überraschend nach hause kommt. :lau:


    Sobald das Ortschild erreicht wird werden eh alle Ökologischen Gedanken zum Auspuff rausgeblasen.


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich find ihn scheisse, wie alle Autos ohne ordentlich sichtbaren Auspuff :P

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Traumhaftes Auto.. Fährt öfters hier in München rum :love:


    Einzige was mich bisschen nachdenken lässt.. Audi R8 ~ BMW i8 :wacko::sleeping:


    Der R8 sieht alt dagegen aus.
    Hast mich auch schon damit fahren sehen ;)

  • Soll ab 100.000? zu haben sein :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2