Wasser im Beifahrerfußraum

• Darf man das Wasser an den Stellen auf den Fotos sehen?

Da wo auf den Bildern Wasser ist darf eigentlich keines sein!
    Es muss an den Türen unten heraus kommen...........

• Da wo auf den Bildern Wasser ist darf eigentlich keines sein!
    Es muss an den Türen unten heraus kommen...........

Hi, darf das Wasser denn hinter der Folie abfließen in Richtung ( untere ) Tür?

Aber darf denn da ueberhaupt Wasser hinter der Folie sein?!?

Gruß

• Aber darf denn da ueberhaupt Wasser hinter der Folie sein?!?

Es darf Wasser hinter der Folie sein, aber halt auf der äußeren Seite und nicht zum Wageninneren hin :!:

• Dieses Alubutyl Klebeband gibt es auch einzeln. Damit sollte das Problem behoben werden können. Es ist genug Platz vorhanden für eine 2 Schicht unterhalb der Ersten...

Pedda

• Hallo

Ich habe das selbige Theme. Beifahrerseite hinten, Wasser wie in einer Badewanne. Am Einstieg der Beifahrertüre wars nass und auch der Filz dort. Also vermute ich stark dass es die Beifahrer Türeisolierung ist.
    Mal schaun was meine Werkstätte des Vertrauens dazu meint.
    Meine Frage nun, wie ist das mit dem Trocknen? Soll man dazu den Teppich herausnehmen? Ich meine wegen der Isolierung unter dem Teppich, dass auch diese getrocknet werden kann.
    Dann stellt sich mal die Frage wie kann man diese ausbauen?

DANKE Tom

*** BMW 520 E61 ***

• Im Moment bei dem Wetter am besten das Auto in die Sonne stellen und alle Türen öffnen.
    Zum ausbauen vom Teppich muss ziemlich viel rausgenommen werden.
    Wenn es nur hinten rechts ist, kannst du die Einstiegsleiste ausbauen, die Rückbank rausholen und dann den Teppich etwas hochheben und dann ein Stück Holz drunterkeilen und trocknen lassen