Oh ja, das erinnert mich an meine neue Ledercouch die ich beim auspacken, mit dem Teppichmesser erwischt hab.
Flüssigleder ist bestellt.
Ich werde von dieser Aufbereitung berichten
ich bitte drum!
Oh ja, das erinnert mich an meine neue Ledercouch die ich beim auspacken, mit dem Teppichmesser erwischt hab.
Flüssigleder ist bestellt.
Ich werde von dieser Aufbereitung berichten
ich bitte drum!
Oha,
solche begabten Hände müssten sich meines Wagens auch mal annehmen... diverse Hologramme und mini-Kratzerchen vom Vorbesitzer (+ 1-2 kratzer & "neid-Dellen" vom Parkplatz eines anderen grossen Automobilherstellers, bei dem ich leider parken muss)... :-(((
Bin nicht sicher ob man den "Lackaufbereitern" hier im Umkreis trauen kann; die behandeln hier meist nur Jahreswagen und man hört immer wieder von diversen "Kilometern mehr" auf dem Zähler, wenn mal ein Stern oder BMW da war...
*zwiegespalten*
würde meine karre nie zu solch einem "hinterhof" aufbereiter der südländischen fraktion bringen (klar gibt es auch welche die super arbeit leisten aber ich wurde meist vom gegenteil überzeugt)
Wenn dann zu einem der sich im umkreis einen namen gemacht hat und der vllt auch grade ein auto fertig hat welches man sich mal im SONNENSCHEIN anschauen kann.
ansonsten schau mal im autopflegeforum.eu und frag da mal rum ob es einen gibt der sich deiner mal annehmen will, so kann man das ganze im privaten bereich (netto) regeln und ggf zeigt dir der ein oder andere noch ein paar kniffe
Oder Fahrzeugpflegeforum.
Dort sieht man es lockerer, bezüglich privat, netto und co.
Das autopflegeforum ist mittlerweile stark auf der Bruttoschiene...
Zitatstark auf der Bruttoschiene...
die bruttoschiene alter
den muss ich mir merken
Echt hammer...Ich würd sogar von hamburg zu dir fahren