Wo ich letztlich kaufe kann sich sicher jeder denken (Der Händler ist es aber auch nicht. ;)).
Lass mich raten, Du zahlst 2,599.00 EUR ?
mICHal
Wo ich letztlich kaufe kann sich sicher jeder denken (Der Händler ist es aber auch nicht. ;)).
mICHal
mICHal
Falsch!
Viel weniger.
Von der Differenz zu Deinem Preis könnte ich locker noch das Alpine Hifi nachrüsten.
Göran
Alles anzeigenFalsch!
Viel weniger.
Von der Differenz zu Deinem Preis könnte ich locker noch das Alpine Hifi nachrüsten.
Göran
Ich hatte da ne sehr gute Anleitung gesehen ...
mICHal
PS: Hat Dein Hoflieferant noch mehr günstige Radsätze auf Lager?
Frag mal bei pielmeyer an, die haben meinen Händler hier im die Ecke deutlich unterboten.
Göran
Als ich das Problem hatte bin ich zum gefahren, dieser hat irgend ein Teil im Handbremsgriff getauscht und seither ist Ruhe mit diesem Problem.
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke die Kosten haben sich auf 0 belaufen....
Als ich das Problem hatte bin ich zum
gefahren, dieser hat irgend ein Teil im Handbremsgriff getauscht und seither ist Ruhe mit diesem Problem.
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke die Kosten haben sich auf 0 belaufen....
bitte sei so nett und frag deine werkstatt was genau hier gemacht wurde. meine hat ja wie gesagt gemeint, dass das problem NORMAL is... grrr...
bitte sei so nett und frag deine werkstatt was genau hier gemacht wurde. meine hat ja wie gesagt gemeint, dass das problem NORMAL is... grrr...
Kann ich machen, bin mir aber fast sicher daß es auch in der PUMA drinnen ist...
Werd morgen mal tel....