• Wo ich letztlich kaufe kann sich sicher jeder denken (Der Händler ist es aber auch nicht. ;)).

Lass mich raten, Du zahlst 2,599.00 EUR ? :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Lass mich raten, Du zahlst 2,599.00 EUR ? :D

mICHal

Falsch!

Viel weniger.

Von der Differenz zu Deinem Preis könnte ich locker noch das Alpine Hifi nachrüsten. ;)

Göran

• Ich hatte da ne sehr gute Anleitung gesehen ... :D

mICHal

PS: Hat Dein Hoflieferant noch mehr günstige Radsätze auf Lager? :floet:

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Frag mal bei pielmeyer an, die haben meinen Händler hier im die Ecke deutlich unterboten.

Göran

• Als ich das Problem hatte bin ich zum :bmw-smiley: gefahren, dieser hat irgend ein Teil im Handbremsgriff getauscht und seither ist Ruhe mit diesem Problem.

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke die Kosten haben sich auf 0 belaufen....

• Als ich das Problem hatte bin ich zum :bmw-smiley: gefahren, dieser hat irgend ein Teil im Handbremsgriff getauscht und seither ist Ruhe mit diesem Problem.

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke die Kosten haben sich auf 0 belaufen....

bitte sei so nett und frag deine werkstatt was genau hier gemacht wurde. meine hat ja wie gesagt gemeint, dass das problem NORMAL is... grrr...

• bitte sei so nett und frag deine werkstatt was genau hier gemacht wurde. meine hat ja wie gesagt gemeint, dass das problem NORMAL is... grrr...

Kann ich machen, bin mir aber fast sicher daß es auch in der PUMA drinnen ist...

Werd morgen mal tel....