• Zitat

    Woher bekomm ich die Nieren? Was für ne Lippe kann da drunter?


    Hast du aktuell keine?



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-N1C0YOnHvPk/UMAGf2PcCiI/AAAAAAAAFjI/DdsdOEs0XFk/s320/Annoyed-facepalm-picard-l.png]


    318i mit M3-Optik...ich muss mich glaub hier abmelden solangsam ;(

    stimme dir voll und ganz zu!
    M Paket ist ja eine Sache, sowas finde ich vollkommen Ok.
    Aber ein umbau auf eine M3-Optik :fail: . Wenn dann auf einen 330 oder 335 aber sicher nicht auf einen 318 320 325

  • Wenn dann auf einen 330 oder 335 aber sicher nicht auf einen 318 320 325


    Weil sich 325i und 330i so groß unterscheiden :D die optik hat grundsätzlich nur auf einem m3 was zu suchen, aber mein gott - wenns ihm gefällt...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Naja, original M-Paket dran, eventuell LCI Umbau und die doppelflutige Abgasanlage. Das sieht optisch schon gut aus. Wenn die Leistung langt ists doch OK. :)


    Wobei mich das schon ein wenig an ein Erlebnis von vor nen paar Jahren erinnert. Auf meinem täglichen Weg ist mir immer wieder ein Golf VR6 begegnet. Der is auf der Landstraße immer extrem dicht aufegfahren, wenn ich mit Tempo 110 vor ihm "hergeschlichen" bin. Überholt hat er trotz etlicher Möglichkeiten nie. Bis mir mal jemand gesagt hat, dass das nen 60PS Golf mit kompletter VR6 Optik war :) Da bin ich doch lieber in meinem stinlangweiligen, dafür aber mit Motor ausgestatteten Audi 100 2.5TDI unterwegs gewesen :D

  • so lang man mit einem 318i nicht mit Chiptuning daher kommt ist es doch in Ordnung ;) :D
    Optik sollte jedem selbst überlassen sein, also meine Meinung und nicht weil ich einen 318i habe

  • nein habe mich falsch ausgedrückt...


    will nur die optik... also heckschürze frontschürze und seitenschweller....


    kann ich denn die gitter vom originalen M3 nehmen oder passen auch nur die M-Technik? Wo bekomme ich dir her?


    Wie siehts mit nebelscheinwerfer aus? Lohnt es sich von den Kosten die nachzurüsten?


    Sorry für die vielen Fragen

  • Lass das Auto so wie es ist.
    Bei deinem Motor ist das eher peinlich mit einer M-Optik.
    Hättest das Geld lieber in nen besseren Motor gesteckt....... oder gleich einen mit M-Packet gekauft.



    Sorry für die Aussage aber langsam verstehe ich gar nichts mehr..... 318i und M3 Stossstange??!!
    Langsam aber sicher kommen wir hier in die VW Schiene... Mehr Plastik als Motor......

  • nein habe mich falsch ausgedrückt...


    Tust du schon wieder ;)


    will nur die optik... also heckschürze frontschürze und seitenschweller....


    Ähm, was macht denn einen Fake-M3 aus? Genau das :totlachen:


    kann ich denn die gitter vom originalen M3 nehmen oder passen auch nur die M-Technik? Wo bekomme ich dir her?


    Ich glaube du solltest dich erstmal selbst informieren bevor du dir hier Basics erklären lässt die man auch locker selbst rausfinden kann - Voraussetzung ist natürlich die entsprechende Motivation


    M3-Exterieur und das normale M-Paket wie man es bei jedem E9x vom 316d bis zum 335i ordern kann unterscheiden sich massiv


    E90 M3:


    [Blockierte Grafik: http://rwd-cars.de/pics/BMW-M3-E90-Limousine-002.jpg]


    E90 Vorfacelift M-Paket:


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-teilelager.de/m…9/5/1/51_95_0_409_692.jpg]


    Wie siehts mit nebelscheinwerfer aus? Lohnt es sich von den Kosten die nachzurüsten?


    Hast du keine? Dann lass es.


    Falls ernsthaftes Interesse daran besteht ==> Klick mich


    Sorry für die vielen Fragen


    Die man sich fast alle selbst beantworten könnte... :sleeping:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Also ich frag jetz nochmal... Kann ich die M3 Stange auch vom Lci nehmen oder passt die nicht? Gibt es eine Lippe für die original Stoßstange die standardmäßig montiert ist.. Will nur bisschen am aussehen ändern:)