• Also ich frag jetz nochmal... Kann ich die M3 Stange auch vom Lci nehmen oder passt die nicht? Gibt es eine Lippe für die original Stoßstange die standardmäßig montiert ist.. Will nur bisschen am aussehen ändern:)


    Wieder ein Indiz dafür, dass du dich dich nicht informiert hast!


    M3 PRE-LCI und M3 LCI unterscheiden sich nicht!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Doch ich weis ich brauche eine m Technik Stange... Aber bei dB gebrauchten steht überall Lci. ..

  • Zitat

    Also ich frag jetz nochmal... Kann ich die M3 Stange auch vom Lci nehmen oder passt die nicht? Gibt es eine Lippe für die original Stoßstange die standardmäßig montiert ist.. Will nur bisschen am aussehen ändern:)


    Sag mal was ist den los mit Dir?
    Apollo hat dir deine Frage schon beim ersten mal beantwortet! Siehe Post 2.


    Was für eine Lippe?
    Du redest mal von Standard mal von M3.
    Standard ist für mich nackig ohne m Paket und für die meisten anderen auch.


    Hierfür gibt es auf eBay und Schmiedmann genug Müll was man sich dran spaxen kann.


    Ein bisschen am aussehen ändern kann man mit originalen Teilen eher weniger.


    Wenn du schreibst du willst Stoßstange Schweller und Heckstange wechseln dann musst dich am Zubehör orientieren.
    Für original muss man noch einiges dazu ändern.





    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • M3 und M-Paket sind zwei Dinge, die nicht verschiedener sein können! Drück dich ordentlich aus! LCI M-Paket Stange hat andere Nieren und damit auch eine andere Motorhaube! <- Mehr dazu in der Suchfunktion.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Welches Modell hast du denn überhaupt?! oder habe ich das überlesen?
    VFL oder LCI BJ?!


    Der Umbau von VFL Stoßstange auf LCI Stoßstange ist möglich meines Wissens, soll aber etwas schwieriger (teurer) sein....


    Du musst dann auch die Motorhaube vom LCI nehmen da die Nieren anders eingelassen sind.
    Auf diesem Stand bin ich.
    wenn ich falsch liege bitte berichtigen.....

  • Die Stangen haben alle swar... Kann mir einer mal ne gebrauchte Stange raussuchen?

  • BMW E90 E91 E 90 91 Sport M Pakiet Frontschurze Stosstange PDC Xenon VFL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ob der Preis passt ka.....
    Ist für mich etwas Teuer....
    Die bekommst für 899€ ein neues Packet mit allen M-Teilen ohne lackierung......


    Hätte auch ne nummer von einem der mit BMW Teilen handelt. (gebrauchte)
    Standort ist Hamburg


    Bei Interesse einfach bei mir melden....
    Der sollte auch M-Stoßstangen haben.... auf jeden Fall hat er grad ne LCI mit Nieren für 199€...

  • Die Stangen haben alle swar... Kann mir einer mal ne gebrauchte Stange raussuchen?


    VfL Baujahr 2007


    Will die VfL m Technik stange


    Sorry, war am Anfang immer verständlich aber langsam glaub reizt du die Güte mancher User hier aus..


    um dir ein bisschen weiter zu helfen bräuchte man mal:
    Xenon oder H7?
    PDC`?
    Nebler Ja nein?


    Es gibt soviel und du redest noch dazu von so vielen das alles nur noch undurchsichtiger wird...