Lenkrad Beledern lassen

  • jap, hartge produziert die ja auch nicht selber. hab die form jetzt schon von mehreren herstellern gesehen.


    DynamicSpeed:


    Das von dir gepostete im Einser, mit nem Porschelenkrad kann ich nichts anfangen ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • DynamicSpeed:


    Das von dir gepostete im Einser, mit nem Porschelenkrad kann ich nichts anfangen ;)

    Kommt immer auf die Ausführung an... Leder oder Alcantara kosten gleich, Mittelmarkierung, Perforierung farblich unterlegt oder oberes und unteres Segment in Echtcarbon in verschiedenen Farben kosten Aufpreis. Preis liegt etwas über dem Bereich vom Performance Lenkrad, dafür deutlich mehr Optionen.

  • Leider befinde ich mich immer noch auf der Suche nach jemanden der mein Individual Lenkrad bearbeit bzw. neu bezieht. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der Holzring stellt wohl das größte Problem dar. 8|

  • Leider befinde ich mich immer noch auf der Suche nach jemanden der mein Individual Lenkrad bearbeit bzw. neu bezieht. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der Holzring stellt wohl das größte Problem dar.

    Wenn du willst kann ich für dich mal anfragen :)
    Musst mir nur mal sagen bzw beschreiben wie du es gerne hättest.

  • Ja mach mal bitte. Ich möchte es einfach nur neubezogen haben, natürlich sollte der Holzring dabei erhalten bleiben. Ich glaube es ist von Werk aus mit Nappa bezogen.

  • weckert892: Bin ich dann richtig informiert, dass das Lenkrad neu machen lassen sich dann im Bereich um die 550€ befindet? Wenn du sagt im Bereich des performance-Lenkrades. Oder bin ich da falsch informiert zwecks des Preises?


  • Ja mach mal bitte. Ich möchte es einfach nur neubezogen haben, natürlich sollte der Holzring dabei erhalten bleiben. Ich glaube es ist von Werk aus mit Nappa bezogen.


    gibt 2 varianten entweder du kriegst ein komplett neues lenkrad.
    oder du schickst deins und das wird neu gemacht :thumbsup:



    weckert892: Bin ich dann richtig informiert, dass das Lenkrad neu machen lassen sich dann im Bereich um die 550€ befindet? Wenn du sagt im Bereich des performance-Lenkrades. Oder bin ich da falsch informiert zwecks des Preises?


    nein um gottes willen ! es wird deutlich unter dem preis liegen :thumbup:
    das meinte ich damit....


    wie gesagt gibt 2 varianten.
    lenkrad hinschicken
    oder komplettes lenkrad von dort erwerben.