Der Verbrauch bei dem Auto muss dir egal sein.
Ölwechsel solltest nich nach BMW Angaben machen,sondern wies eigentlich normal ist Jährlich (mach ihn alle 10tkm).
Bremsen,so oft kommen die nicht und somit kann man sich auf die höheren Kosten gemütlich drauf einstellen.
Anscheinend zeigt die Erfahrung das der S65 auch Probleme mit den Pleuellager hat und das solltest mit einplanen,da dies schon etwas kostet.
Zündkerzen sind lt. BMW alle 60tkm nötig.
Bremsscheiben,Ölfilter sind Teile die man bisher nur bei BMW bekommt,so hab's ich bisher mitbekommen.
Zimmermann Bremsscheiben lass ich mal außer acht,da diese für mich nicht in Betracht kommen.
Zum Thema Verbrauch,ich fahr die Limo im Alltag und im Gegensatz zur der hier geäußerten Meinung das bei nem Verbrauch von 13 Litern S+ keine artgerechte Haltung statt fände,kann ich sagen das mein BC nen Schnitt von 13,4 Litern angibt,ich über 400km Reichweite habe und mein Gaspedal mehr als einmal am Tag nutze.
Grob überschlagen zeigt auch die Zapfsäule das der BC nicht so sehr daneben liegt.
Auf der Autobahn,wenn Spaß erlaubt,sieht man die Tanknadel rennen.
Nein ich finde den Tank nicht zu klein,hätte ich nen größeren Tank gewollt,hätte ich mir was anderes geholt und wenn man den Durst einplant ist das in Deutschland auch kein Problem beim hier vorhandenen Tankstellennetz,einzig das S+ Netz kann gelegentlich einen Nerven kosten.