Kaufberatung e92 335i

  • Eigentlich ein perfektes Auto. Nur wieder schwarz in schwarz. :think:

    Guck's Dir am besten in live an. Meiner ist auch außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz. Sah auf den Fotos zunächst auch eher drückend und deprimierend aus. In live gefällt's mir aber doch sehr gut.

  • Guck's Dir am besten in live an. Meiner ist auch außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz. Sah auf den Fotos zunächst auch eher drückend und deprimierend aus. In live gefällt's mir aber doch sehr gut.


    Mein aktuelles e46 coupe ist ebenfalls schwarz in schwarz. Kenne das sehr gut. nur wollte ich eigentlich bei meinem nächsten was anderes haben :think:

  • außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz


    :thumbsup::D:thumbsup:


    "Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist"...wollte immer Schwarz/Schwarz, nur dann kam meiner zum unschlagbaren Preis in weiß/schwarz...


    Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!

  • Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!

    Wieviel weniger hast denn bezahlt, wenn man mal fragen darf? :D

  • So langsam kommen manche Anbieter auch mit dem Preis runter.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar


    Dieser ist mal schon um 2k runter gegangen. Eigentlich ein perfektes Auto. Nur wieder schwarz in schwarz. :think:
    Wie würdet ihr den preislich einordnen?



    Auf jeden Fall ein Traum-335i aber ohne Garantie würde ich nicht so viel ausgeben.

  • Wieviel weniger hast denn bezahlt, wenn man mal fragen darf? :D



    6500€ :P und hab Garantie bis 2015 + neue Bremsen (Scheiben + Beläge) + neuer großer Service


    Dazu ist meiner Cabrio ne...ich glaub Cabrios sind noch n tacken teurer als Coupes ;)



    *edit* sehe gerade der hat DKG, das hat meiner nicht..hab Schalter (bewusst gewählt)

  • :thumbsup: :D :thumbsup:


    "Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist"...wollte immer Schwarz/Schwarz, nur dann kam meiner zum unschlagbaren Preis in weiß/schwarz...


    Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!


    Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.


  • Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.


    Soll das ein Vergleich zu meinem Auto sein? ?(