Kaufberatung e92 335i

  • Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.



    Naja, der Verkäufer hat den mit einem Vorbesitzer gekauft, ist also der 2. Ich wäre dann schon folglich der 3.
    Fahrzeug wurde angeblich nicht im Winter bewegt. Hat aber kein Saisonkennzeichen.

  • Habe auch kein Saison Kennzeichen und fahre ihn auch nicht im Winter ;)


    warum kein saison Kennzeichen ? Weils erstens schwul aussieht und zweitens ich somit flexibel bin.


    An und Abmeldung kostet ca 18€ ;)


    Also ist jetzt kein Indiz dafür :)

  • Meine Meinung:
    Wenn er im Winter angemeldet war und Steuer und Versicherung bezahlt wurde, wurde er auch gefahren.
    Wenn auch vielleicht nicht viel.


    Schwachsinn, meiner ist auch ganzjährig angemeldet, allerdings auf Wechselkennzeichen.
    Beim Ankaufstest auf die Bühne und von unten ansehen. Ist Flugrost auf AGA oder sonstigen Fahrwerksteilen zu sehen, war es kein reines SommerFZG.


  • Ja, wollte damit erklären, weshalb du wesentlich weniger bezahlt hast. Das mit dem Lackzustand war nicht auf deinen bezogen, den kenne ich ja nicht. ;)


    :fail:


    1. Wie du aufgeführt hast
    2. Ist meiner jünger
    3. War meiner aus 1. hand
    4. Woher kennst du den Rost meines Autos?


    Vorsicht mit deiner "Weisheit" und dem Wort "Schwachsinn"...das hätte ich hier für dich eher gebrauchen können, als du für manfred13 :thumbdown:


    Für Privat ist der zu teuer ;)

  • Ich schrieb doch extra “meine Meinung“!
    Wenn ich über Internet ein Auto kaufe, ordne ich es für mich ein.
    Eine Hebebühne habe ich erst bei Besichtigung nach vielleicht mehreren hundert km.
    Ich würde es halt vorab nicht glauben, aber jeder wir er meint.