TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• dann sind wir schon zwei die sich freuen können :thumbsup: mein Paket hab ich auch heute erhalten :thumbsup:

viel Spass damit :thumbup:

Glückwunsch,und ebenfalls viel Spaß mit :thumbsup: ..........und schön runter mit dem Bock :D

Aber noch so lang warten ;(

• Ja, runter gehts auf jeden Fall :D und zwar tiiiief runter :thumbsup:

:thumbsup:

Bin ich mal gespannt :P

Vielleicht du :floet:

Auch will ;(

Ne,meine Planung steht so um Ende März.Ich lass gleich Alles(Gewinde/Sommerräder) auf einmal abnehmen u. eintragen,von daher...... ;)
    Und bis dahin kann ich sehr gut mit meinem jetzigen leben ^^

wenn alles gut kommt, verbau ich meins nächstes Wochenende :D

Na dann viel Spaß :thumbup:

Schöne Bilder sind aber Pflicht :lehrer: :D

• Zitat von »brunofernandez«
    Ja, runter gehts auf jeden Fall :D und zwar tiiiief runter :thumbsup:

Bin ich mal gespannt :P

Und ICH erst :D

Auch will ;(

Ne,meine Planung steht so um Ende März.Ich lass gleich Alles(Gewinde/Sommerräder) auf einmal abnehmen u. eintragen,von daher...... ;)
    Und bis dahin kann ich sehr gut mit meinem jetzigen leben ^^

Ja du hast schon eins drin :P

Na dann viel Spaß :thumbup:

Schöne Bilder sind aber Pflicht :lehrer: :D

Ja, muss mich mal an der Nase nehmen und entlich ein Shooting mit der kleinen Perle machen :lehrer:

• danke für das min Licht;)

Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!

• Na da bin ich ja mal gespannt wies bei Dir ausschaut, Deiner steht ja jetzt schon gut da! :applaus:

Kleiner Tipp beim Höhe einstellen...hinten Anschlag nach unten und vorn Anpassen wie es Dir gefällt :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• danke für das min Licht;)

Keine Thema ;)

Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!

Modifiziertes Bilstein B12 :floet: ........vorne sind noch zusätzlich Bonrath Federteller verbaut.

Na da bin ich ja mal gespannt wies bei Dir ausschaut, Deiner steht ja jetzt schon gut da! :applaus:

THX :thumbup:

Soll schlußendlich ein Stück höher sein wie deiner :whistling: .......wäre definitiv zu tief bei uns :huh: ,aber sieht sehr geil aus bei dir :love:

Strebe so 310/315 an ;)

Kleiner Tipp beim Höhe einstellen...hinten Anschlag nach unten und vorn Anpassen wie es Dir gefällt :thumbsup:

Dank dir fürn Tipp,und genau so hab ich es geplant :thumbup:

• Gibt ne gute und schlechte Nachricht :whistling:

Die schlechte,wird wohl nix mit AP Gewinde so Mitte/Ende März zu verbauen.................Die gute,es kommt in 2 Wochen rein :thumbsup: Termin beim Haustuner steht :D
    Geht einfach nicht das das so lang unnütz rumliegt :floet:

Hab so auch gleich einen richtigen Vergleich zum Bilstein B12 was bis jetzt gute Dienste geleistet hat :thumbup: ..................direkt mit Sommerräder wärs zu verfälscht :whistling:
    Bin ich mal sehr gespannt :P