Die Zeit um Ende März/Anfang April ist schon mal gerettet
Eben einen größeren Karton geholt
dann sind wir schon zwei die sich freuen können mein Paket hab ich auch heute erhalten
viel Spass damit
Die Zeit um Ende März/Anfang April ist schon mal gerettet
Eben einen größeren Karton geholt
dann sind wir schon zwei die sich freuen können mein Paket hab ich auch heute erhalten
viel Spass damit
dann sind wir schon zwei die sich freuen könnenmein Paket hab ich auch heute erhalten
viel Spass damit
Glückwunsch,und ebenfalls viel Spaß mit ..........und schön runter mit dem Bock
Aber noch so lang warten
Glückwunsch,und ebenfalls viel Spaß mit..........und schön runter mit dem Bock
Ja, runter gehts auf jeden Fall und zwar tiiiief runter
Aber noch so lang warten
Vielleicht du wenn alles gut kommt, verbau ich meins nächstes Wochenende
Ja, runter gehts auf jeden Fall
und zwar tiiiief runter
Bin ich mal gespannt
Vielleicht du
Auch will
Ne,meine Planung steht so um Ende März.Ich lass gleich Alles(Gewinde/Sommerräder) auf einmal abnehmen u. eintragen,von daher......
Und bis dahin kann ich sehr gut mit meinem jetzigen leben
wenn alles gut kommt, verbau ich meins nächstes Wochenende
Na dann viel Spaß
Schöne Bilder sind aber Pflicht
Zitat von »brunofernandez«
Ja, runter gehts auf jeden Fallund zwar tiiiief runter
Bin ich mal gespannt
Und ICH erst
Auch will
Ne,meine Planung steht so um Ende März.Ich lass gleich Alles(Gewinde/Sommerräder) auf einmal abnehmen u. eintragen,von daher......
Und bis dahin kann ich sehr gut mit meinem jetzigen leben
Ja du hast schon eins drin
Na dann viel Spaß
Schöne Bilder sind aber Pflicht
![]()
Ja, muss mich mal an der Nase nehmen und entlich ein Shooting mit der kleinen Perle machen
danke für das min Licht;)
Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!
Packet =
S
E
X
|
P
U
R
Na da bin ich ja mal gespannt wies bei Dir ausschaut, Deiner steht ja jetzt schon gut da!
Kleiner Tipp beim Höhe einstellen...hinten Anschlag nach unten und vorn Anpassen wie es Dir gefällt
danke für das min Licht;)
Keine Thema
Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!
Modifiziertes Bilstein B12 ........vorne sind noch zusätzlich Bonrath Federteller verbaut.
Alles anzeigenPacket =
S
E
X
|
P
U
R
Na da bin ich ja mal gespannt wies bei Dir ausschaut, Deiner steht ja jetzt schon gut da!
THX
Soll schlußendlich ein Stück höher sein wie deiner .......wäre definitiv zu tief bei uns
,aber sieht sehr geil aus bei dir
Strebe so 310/315 an
Kleiner Tipp beim Höhe einstellen...hinten Anschlag nach unten und vorn Anpassen wie es Dir gefällt
Dank dir fürn Tipp,und genau so hab ich es geplant
Gibt ne gute und schlechte Nachricht
Die schlechte,wird wohl nix mit AP Gewinde so Mitte/Ende März zu verbauen.................Die gute,es kommt in 2 Wochen rein Termin beim Haustuner steht
Geht einfach nicht das das so lang unnütz rumliegt
Hab so auch gleich einen richtigen Vergleich zum Bilstein B12 was bis jetzt gute Dienste geleistet hat ..................direkt mit Sommerräder wärs zu verfälscht
Bin ich mal sehr gespannt