Tom heute Abend wir er bestellt der PP-ESD
ich kann einfach nicht widerstehen,aber hoffe das der net so laut ist im innenraum das mag ich nicht
-
-
Also Tom ich muss immer feststellen, so geil wie ich meinen Touring finde, über deinen LCI-Umbau geht er aktuell einfach nicht,
Vielen Dank,freut mich
daher geht er auch heute zum Bremse verbauen
Auch will
.........bin ich schon sehr gespannt,toi toi toi
Irgendwann muss auch bei mir das LCI-Heck kommen
Klare Empfehlung,auch beim Pampers-Bomber siehts genial aus
Ach so und deine Fotos sind gerade von der Detailzeichung immer super und auch nen Tick besser als Justen seine, nur er hat die besseren Effekte
,das les ich gern
Ich lade dann mal ein Treiberpaket. Mal sehen ob ich meine Grafikkarte wieder zum laufen krieg wie ich das will
Ja hau rein,wird schon schief gehen
Und wo du schon dabei bist kannst gleich noch die passende Software ziehen
-
-
Software sollte eigentlich die passende sein :o
Zumindest wüßte ich nichts anderes
-
Tom :was hast eigentlich für ne Cam ?
Ne EOS 600D,aber noch mit Kit-Objektiv
........noch reichts mir für meine Künste,aber ein gutes Objektiv wird sicher nochmal kommen
Dann probier ich den mal aus.. Hab nämlich momentan auch das Meguiars Shampoo, Politur und Detailer aber vom Detalier bin ich nicht so 100%ig überzeugt.
Danke dir
kein Thema,machst nichts verkehrt
Tom heute Abend wir er bestellt der PP-ESD
ich kann einfach nicht widerstehen,aber hoffe das der net so laut ist im innenraum das mag ich nichtSehr schön,wirst nicht bereuen
Keine Angst,der ist im Innenraum sehr dezent
.......hatte Anfangs immer Nacken-Beschwerden da ich bei jedem Wetter mit offenen Fenster gefahren bin um schön was zu hören
-
Sehr schön,wirst nicht bereuen
Keine Angst,der ist im Innenraum sehr dezent
.......hatte Anfangs immer Nacken-Beschwerden da ich bei jedem Wetter mit offenen Fenster gefahren bin um schön was zu hören
denke auch nicht das ich es bereuen werde..
wenn man normal fährt also ganz normal ohne heftig gas zu geben wie hört der sich dann innen an, kein lästiges gedröhne..?und wenn mal richtig aufs gaspedal drauflatscht schauen sich die leute um bei dir haha
-
wenn man normal fährt also ganz normal ohne heftig gas zu geben wie hört der sich dann innen an, kein lästiges gedröhne..?
Der dröhnt in keiner Lebenslage,egal welche Drehzahl
......das könnte ich gar nicht ab
und wenn mal richtig aufs gaspedal drauflatscht schauen sich die leute um bei dir haha
Zum Leute schrecken reichts,mach ich aber nicht
Obenraus errinert er mich an den Sound des e46 m3
Bevor ich´s vergess schau gleich nach der Klappe im Endrohr,die ist nämlich bei mir gleich mal hopps gegangen
.Da gabs wohl mal ne schlechte Charge
-
Zitat
Ne EOS 600D,aber noch mit Kit-Objektiv ........noch reichts mir für meine Künste,aber ein gutes Objektiv wird sicher nochmal kommen
Ist eh ne Super cam
ich hab bloß ne gunkel olympus e-410 Mit Standard 18-55mm objektiv
ein gutes objektiv wäre klasse !! Aber die sind sooooooo teuer
-
Zum Leute schrecken reichts,mach ich aber nicht
Obenraus errinert er mich an den Sound des e46 m3
Bevor ich´s vergess schau gleich nach der Klappe im Endrohr,die ist nämlich bei mir gleich mal hopps gegangen
.Da gabs wohl mal ne schlechte Charge
hehe ok bin echt schon so gespannt wie der sich anhören wird
klappe wird so oder so gleich *DEFEKT* sein hahabist du schonmal im tunnel oder tiefgarage mit dem gefahren
-
HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER....steht richtig da