danke sandra wie lange fährst du bereits mit der stoßstange ?
techarea vielen dank kannst du dich an den no-name erinnern? Bzw. von welcher preiskategorie reden wir hier -150 oder eher sandras 300ter bereich?
techarea vielen dank kannst du dich an den no-name erinnern? Bzw. von welcher preiskategorie reden wir hier -150 oder eher sandras 300ter bereich?
danke jaky du meinst irgendeine farbe und dann lackieren lasssen? oder bereits meine Farbe und eifnach anbauen?
Wenn du Glück hast, findest du deine Farbe. Falls nicht, musst du die Lackierarbeit noch dazu rechnen.
danke jaky du meinst irgendeine farbe und dann lackieren lasssen? oder bereits meine Farbe und eifnach anbauen?
ja meint er...
schreib doch einfach mal einen der großen forenhändler an. da kostet die bestimmt keine 500.
Meine M stoßstange habe ich bei ebay für 80€ ersteigert.
Hätte zwar eine kleine macke, aber für ein lackierer kein problem.
Wenn du nicht unbedingt M haben willst, dann wird es sehr günstig.
Haben ja sehr viele umgerüstet auf M.
Ich habe meine in sparkling noch in der Garage liegen.
Also bei Interesse und wenn du aus NRW kommst kannst dich gerne melden.
ok vielen dank für die antowrten leute.
Appel ich habe dir ne nachricht geschickt.
An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, doch beide zusammen haben ca. +/-350€ gekostet.
ok vielen dank für die antowrten leute.
Appel ich habe dir ne nachricht geschickt.
Falls du eine normale originale Stoßstange in Saphir schwarz Metallic brauchst, hätte ich noch eine hier