Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Habe versucht dem Smartphone eine Chance zu geben, jedoch hat mich Sony mit den Gerät enttäuscht.

Mein Bruder (mag eigentlich wie ich auch kein Sony), hat vor nem Jahr eins geholt. Display war super, aber hat nach ner Zeit gehakt und die Akkulaufzeit war miserabel. Ging nach 2 Wochen zurück.

• Hatte so einige Handys getestet unteranderem HTC One, Blackberry, Samsung S3/S4. Aber dennoch bin ich immerwieder zum iPhone zurückgekehrt weil es einfach von der Bedienung her am besten für mich ist.

• Hatte so einige Handys getestet unteranderem HTC One, Blackberry, Samsung S3/S4. Aber dennoch bin ich immerwieder zum iPhone zurückgekehrt weil es einfach von der Bedienung her am besten für mich ist.

Das hat dann aber nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit der Software

• Ja sicher, allerdings ist die ja in dem Fall an das iPhone gebunden :)

• Ich nutze derzeit ein Samsung Galaxy S2 und ein Blackberry Z30. Werde im September / Oktober allerdings aufs iPhone 6 umsteigen... Ich bin mal gespannt! Bin eigentlich absoluter Samsung Fanatiker, aber hab keine Lust mehr ein halbes Laptop (überspitzt geschrieben wegen der Größe) in der Tasche rum zu tragen...
    Schaumer mal :)

• Du hast dich aber schon vorab erkundigt, wie groß das Iphone 6 werden soll, oder?
    Ich mein, da ist - laut den Ankündigungen - ein S4 kleiner....

Zitat "Die Welt":

Demnach wird das iPhone 6 mit 4,7 Zoll-Bildschirm 138 mal 66 Millimeter messen, und gerade einmal 6,9 Millimeter dick sein. Zum 5,5-Zoll-Modell listet das Dokument mehrere Prototypen – anscheinend stammt es aus einem früheren Stadium der Entwicklung. Demnach ist das iPhone 6 mit großem 5,5-Zoll-Bildschirm geradezu riesige 158 mal 78 Millimeter groß, und damit größer als selbst echte Phablet-Riesen wie Samsungs Galaxy Note 3. Das Gerät soll zudem über 180 Gramm wiegen – gut 70 Gramm mehr als das aktuelle iPhone 5s. Ein weiteres Detail wird aus den Diagrammen deutlich: Die Kameralinse des iPhone 6 steht anscheinend leicht aus dem Gehäuse hervor, hebt sich 0,7 Millimeter von der Rückseite ab – vielleicht, um Platz für eine Anti-Verwacklungs-Optik zu schaffen? Sollte dieses Detail das Prototypenstadium überlebt haben, könnte die iPhone-Bedienung flach auf dem Tisch zur kippeligen Angelegenheit werden.

Ein Samsung Galaxy S3 (ich habe so eins...) hat 4,7 Zoll
    Ein Samsung Galaxy S4 hat ein 5,0 Zoll Display
    Ein Samsung Galaxy S5 ein 5,1 Zoll Display
    ..
    ...
    ....
    das Iphone 6 (wohl wieder so ne C und S Version) mit der normalen Version hat eine Displaygröße von 4,7 Zoll (S3 Galaxy) und das große Modell 5,5 Zoll !

Ich mein nur - um dich auch zu zitieren was du nicht willst - das ist dann schon nen Tablet-PC mit 5,5 Zoll !

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Hallo,

da ich bis jetzt kein Smartphone hatte und jemand den ich kenne diesen Misstand nicht mehr dulden konnte ;) , hat er mir eins aus China mitgebracht: Cubot GT99.
    Zu haben ist dieses China-Handy in Europa für ca. 115€. Bis auf den Bug mit GPS (dafür gibt es einen Patch) ist mir nichts weiter aufgefallen.

Gruß.

• Ich habe ein Windowsphone HTC 8X.

Für mein Nutzungsprofil (Telefonieren, SMS, Spiegel Online, bahn.de, ab und zu mal was im Internet nachschlagen) uneingeschränkt zu empfehlen. Intuitive Bedienung, handliches und vor allem hosentaschentaugliches Format, schöne und dezente Optik, gute Verarbeitung und ansprechende Haptik).

Ich bin seit mehreren Monaten rundum zufrieden damit und werde auch in Zukunft bei Windows bleiben.