Kaufberatung 335i coupe

• Lasst ihn doch, solang er es mit seinem Ego ausmachen kann ist alles gut. Das is jedem sein Ding ob er es selbst gebacken bekommt/bekommen will. Is ja schön und gut das sein Vater ihm unter die Arme greifen kann/wird.
    Für mich persönlich wäre das nichts.
    Ich geh Tag ein Tag aus, Nacht ein Nacht aus arbeiten und sehe mein Auto als kleine Entschädigung dafür an.
    Hätte auch gern nen 35i aber sich für ein Auto verschulden is für mich nicht das wahre.
    Aber Wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
    Schönes Wochenende all, meins startet in 1h :-))))

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo zusammen,
    grundsätzlich sollte es in einer Kaufberatung doch um eine technische Beratung, vorhandene Erfahrungsberichte und realistische Kosten gehen. Ich kann auch nicht verstehen wie jemand seine finazielle Lage und seinen Finanzierungsplan in einer Kaufberatung veröffentlichen kann, da kann man doch nur vom Thema abweichen, speziell in diesem Fall so wie ich das sehe.

grüsse

• woran erkannt man das es einen Performance Auspuff hat ?? ?(

• Am Sound :D:D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• also mir kommt das ganze auch sehr verdächtig vor, ist ja nicht das erste mal, dass eine extrem junge person deutlich über jedes finanzielle limit den top wagen vor der tür sehen haben will... wie das bisher ausgegangen ist in diversen threads wissen wir ja.. aber ich bin gespannt.. und amüsiert.. =))

:popcorn:

• also mir kommt das ganze auch sehr verdächtig vor, ist ja nicht das erste mal, dass eine extrem junge person deutlich über jedes finanzielle limit den top wagen vor der tür sehen haben will... wie das bisher ausgegangen ist in diversen threads wissen wir ja.. aber ich bin gespannt.. und amüsiert.. =))

:popcorn:

dann gehts los mit den billigtuningteilen :)

ich würde dir raten ein kleineren motor zu nehmen. für nen 35er verdienst du einfach zu wenig. dein vater wird dir nicht ewig unter die arme greifen bzw deine karre finanzieren. du hast keinen sichern job und weisst auch nicht wie es nach der lehre aussieht. man gibt nicht aus, was man nicht hat- meine meinung.

etwas anderes: wenn du jetzt nen biturbo mit über 300ps kaufst, was wird dann der nächste? wenn das nicht mehr power hat, wirst du definitiv unglücklich sein. wie gesagt, man bekommt nicht ewig alles in den **** gesteckt.

ist nicht böse gemeint, aber da kann man ziemlich auf die schnauze fallen.

:dd:

edit: ich würds dir ja gönnen, wenn du wenigstens deine hälfte in bar hast- das ist mit 20 auch schon ne leistung. aber wenn du selbst das finanzieren musst... :thumbdown:

• ich würde dir raten ein kleineren motor zu nehmen. für nen 35er verdienst du einfach zu wenig. dein vater wird dir nicht ewig unter die arme greifen bzw deine karre finanzieren. du hast keinen sichern job und weisst auch nicht wie es nach der lehre aussieht. man gibt nicht aus, was man nicht hat- meine meinung.

etwas anderes: wenn du jetzt nen biturbo mit über 300ps kaufst, was wird dann der nächste? wenn das nicht mehr power hat, wirst du definitiv unglücklich sein. wie gesagt, man bekommt nicht ewig alles in den **** gesteckt.

dem kann ich nur beipflichten...ich habe in der Lehre auch nicht schlecht verdiehnt...sogar etwas mehr als der threadersteller...allerdings hatte ich damals (2007-2010) einen 92ziger Ford Fiesta...ansonsten geht man doch nur für die Karre arbeiten und kann sich nix anderes mehr leisten...nach der Lehre sollte man doch bestrebt sein auch mal eine eigene Wohnung zu haben...sowas fällt dann flach...wart doch erstmal ab was du anschließend für einen Job findest...wenn es unbedingt ein BMW sein soll...und unbedingt ein neuerer...würde ich ebenfalls empfehlen erst einmal in der 320Ci Kategorie nachzuschauen...

du wärst nicht der erste der seinen 335Ci aus finanziellen Gründen zum schnäppchenpreis als Notverkauf bei Mobile oder sogar eBay verschleudern und dann immernoch einen Rest der Finanzierung abknabbern muss von einem Auto was längst weg ist...

• was ist mit klamotten.. party.. mädels ausführen.. oder einfach nur ne simple pizza. nichtmal die wirst du dir mehr leisten können mit so nem auto ^^ ich weiss, ja, wir haben alle mal von manchen dingen geträumt. und alles durchgerechnet. und gesehen , gaaaanz evtl passt das sogar. aber im endeffekt sind das luftschlösser, da siegt dann der realismus. wird auch beim TE so sein.. hoffe ich.. -.-

• bei uns fährt immoment auch ein haiopei rum, mit nem c63 amg. bis dann irgendwann rausgekommen ist, dass er sich das ding mit 6 anderen zusammen gekauft hat :lol:

• Zitat

bei uns fährt immoment auch ein haiopei rum, mit nem c63 amg. bis dann irgendwann rausgekommen ist, dass er sich das ding mit 6 anderen zusammen gekauft hat :lol:

*hust* so ist es fast immer bei dem Clan.....

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"