Kaufberatung 335i coupe

• oh man sowas hier ist echt manchmal schön zu lesen :D lasst die Leute sich doch kaufen was sie wollen! jeder muss doch damit selber klar kommen :) wers kann, schön, wenns nix wird, draus gelernt :thumbup:

Darum gehts ja nicht. Es geht nicht ums gönnen oder nicht gönnen. Es geht darum dass hier teilweise Andeutungen gemacht werden, dass die Autos ja alle so einfach zu finanzieren sind, kaum

Folge und Inspektionskosten haben usw. Aufwachen is angesagt. Oder wird die Karre so lange gefahren bis im BC das erste mal Bring mich Werkstatt steht und dann schnell verkauft? :pinch:

• Darum gehts ja nicht. Es geht nicht ums gönnen oder nicht gönnen. Es geht darum dass hier teilweise Andeutungen gemacht werden, dass die Autos ja alle so einfach zu finanzieren sind, kaum

Folge und Inspektionskosten haben usw. Aufwachen is angesagt. Oder wird die Karre so lange gefahren bis im BC das erste mal Bring mich Werkstatt steht und dann schnell verkauft? :pinch:

klar, geb ich dir Recht :) aber wenn man sich nicht überzeugen lässt muss man vielleicht draus lernen...

• dieses Thema ist fast 9 seiten lang, meine Fress* es nervt schon echt immer in den Neuigkeiten sowas sinnloses zu sehen, lasst ihn endlich nen verdammten 335i kaufen und redet ihm nichts aus, und Nexx mitlerweile solltest du schon wissen welche kriterien und welche Preisspannen passen, bitte tu uns den gefallen und geh auf nichts mehr ein kauf dir deinen Wagen und fertig... Im endeffekt wird hier noch die ganze zeit Bullsh** geschrieben und am ende kauft er sich nichtmal ein Auto... weggeschmissene Energie :thumbdown:

• komme genau aus der sparte.. mit sonderzulagen, schicht, montageaufschlag whatever ist man schnell über den 3k brutto, ja. aber nicht als frisch ausgelernter ;) mal davon abgesehen, dass 3k brutto immer noch "nur" ca 1700 netto oder sowas sind... ich bezweifel, dass das für den unterhalt eines 335i reicht, wenn man noch ne wohnung usw hat... selbst wenn man bei eltern wohnt wird es da eng. und dann M3.. naja, immerhin, ich musste schmunzeln :D

Mit 1700€ Netto kann man ohne Probleme einen 335i unterhalten. Und wer drei Scheine Netto im Monat verdient kann sich auch locker einen M3 unterhalten.
    Natürlich muss man auch andere Faktoren berücksichtigen wie seine Persönlichen Lebenskosten, wieviel man fährt, Versicherungseinstufungen etc.
    Machbar ist es aber auf jedenfall.

• Mit 1700€ Netto kann man ohne Probleme einen 335i unterhalten. Und wer drei Scheine Netto im Monat verdient kann sich auch locker einen M3 unterhalten.
    Natürlich muss man auch andere Faktoren berücksichtigen wie seine Persönlichen Lebenskosten, wieviel man fährt, Versicherungseinstufungen etc.
    Machbar ist es aber auf jedenfall.

... man muss halt damit leben, dass man nur für die Kiste "lebt" :fail:^^

• dieses Thema ist fast 9 seiten lang, meine Fress* es nervt schon echt immer in den Neuigkeiten sowas sinnloses zu sehen, lasst ihn endlich nen verdammten 335i kaufen und redet ihm nichts aus, und Nexx mitlerweile solltest du schon wissen welche kriterien und welche Preisspannen passen, bitte tu uns den gefallen und geh auf nichts mehr ein kauf dir deinen Wagen und fertig... Im endeffekt wird hier noch die ganze zeit Bullsh** geschrieben und am ende kauft er sich nichtmal ein Auto... weggeschmissene Energie :thumbdown:

:dito: was soll der misst hier. Kapiert doch endlich das der junge das Auto möchte, (was ich gut nachvollziehen kann).

Was wollt ihr eigentlich erreichen? Jeder normale 18 jährige kann 1+1 zusammen zählen und weiß somit selbst am besten was er sich leisten kann.

Ich glaub auf gar keinen Fall das es sich hier um eine Unterschätzung der kosten geht. Mal abgesehen davon find ich den 335i eh ein richtiges Schnäppchen in jeder Hinsicht.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Jeder normale 18 jährige kann 1+1 zusammen zählen und weiß somit selbst am besten was er sich leisten kann.

Ja klar.. Selten so gelacht !!

Du weißt schon das bei der deutschen Jugend fast jeder verschuldet ist ;)