Ihr habt recht, die M3-Haube passt nicht auf den E92/E93, sorry!

M3 Motorhaube für nicht M3
-
-
OEM M3 Haube am E92 LCI... Hab den Besitzer nach den nötigen Modifikationen gefragt, abwarten...
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3780/10673656084_73d7073fef_c.jpg]
-
Das is nett von dir, danke.
Hab mal bei nem Karosseriebauer angefragt, Vllt find ich einen...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Super Thema!
Da bin ich auch direkt mal neugierig
CFD soll mal eine in Carbon für nicht-M's rausbringenhttp://www.cf-dynamics.de/bmw-…be-limousine-touring.html
wasn damit?!
-
Ja... Gibt's halt nicht für den 92er und der hood ist Ein wenig anders , würde mich bei guter qualli und gutem Preis aber eher wenig stören
Nur wenn dann nicht dieser GTR Mist sondern m3...
-
Hast mal ne Anfrage an CFD geschickt?
Die sind da recht unkompliziert, hatte den auch mal ne Anfrage bezüglich verschiedener Teile geschickt. -
Ich warte erstmal ab was der Karosserietyp sagt, wenn ich einen finde der das macht für nen guten Preis nehm ich lieber die orginale
Aber ne Idee isses
-
grade mal ne anfrage an CFD geschickt, mal schauen was die sagen, falls es interessiert kann ich gern hier rückmeldung geben, vllt hat der ein oder andere ja noch andere tipps/ideen oder erfahrungen....
-
Ja bitte hier Rückmeldung geben
auch was das dann mit Gutachten hat
Ps: gab es Nicht mal n Typ, der seine m3 carbon Haube lacken wollte? Glaub der hatte kein originalen m...
-
gute frage kenn nur die story von nem anderen (name leider nicht zur hand) der mal ne B-Ware haube (glaube von mor vision) gekauft hat, soll wohl ein ewiges hin und her und gemache gewesen sien, aber gut dafür war es halb B Ware kann man nicht mit A vergleichen und soll somit auch kein maßstab sein, Mor Vision hat selber mal hauben umgebaut mit powerdome und allem drum und dran, machen die jetzt wohl aber nicht mehr... hatte damals angefragt... er wollte allein für dome aufschweißen und löcher für lüftungschlitze fräsen (OHNE LUFTEINLÄSSE UN KLIPSE!!!) schlappe 1800,- das schien mir dann doch krass überteuert...