Vorstellung: DVD Radio mit 7" Display: iNavion Radio, warum 600€ mehr für Zenec zahlen ?!

• Netter Bericht. Was ist denn da für eine Navi-Software drauf und welches Kartenmaterial verwendet es?

E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

• Schreibt ihm doch mal ob es auch andere blenden gibt!

Es gibt keine anderen Blenden. Entweder LCI-Klimabedienteil holen (Sitzheizung drin) und codieren lassen oder die Sitzheizung in den Aschenbecher verbauen.

Hm, sieht ja wirklich sehr gut aus. Für den Preis definitiv ein Schnapper.

• Habe mir letztens so ein ähnliches ergattert,300€ Sofortkauf oder Preisvorschlag. Habe es dann für 250€ bekommen und bin bestens damit zufrieden. Ausser der Klang könnte etwas besser sein und für das Navi habe ich mir dann die neusste Software von IGO besorgt,da die mitgelieferte lange nicht so viele Funktionen hatte.

• Habe mir letztens so ein ähnliches ergattert,300€ Sofortkauf oder Preisvorschlag. Habe es dann für 250€ bekommen und bin bestens damit zufrieden. Ausser der Klang könnte etwas besser sein und für das Navi habe ich mir dann die neusste Software von IGO besorgt,da die mitgelieferte lange nicht so viele Funktionen hatte.

Hast Du einen Link dazu?

• Leider nicht,sorry.
    Habe gerade auch noch mal nachgeschaut,im Moment bietet der Verkäufer keine mehr an. War auch angeblich ein Austellungsstück mit leichten Gebrauchsspuren ohne Garantie,aber an meinem war auch nichts dran.

• Ich brauche das alles zwar nicht weil ich CIC mit allem drum und dran habe, aber dein Thread hat sich wunderbar gelesen!

Zitat

USB Sticks sind nur mit FAT Format möglich, also kein FAT32, kein exFat usw. Das bedeutet es ist nur möglich Sticks bis 2GB anzuschließen. SDHC funktioniert aber bis 32GB.

Soweit ich weis gibt es spezielle Software(auch Freeware) die USB-Sticks, Speicherkarten und co. mit 2GB+ auf jedes beliebige Format formatiert.
    Bzw aus einer 4GB Karte werden 2x2GB FAT in einem...

Falls jemand jetzt deswegen nachts nicht schlafen kann :)

• Soweit ich weis gibt es spezielle Software(auch Freeware) die USB-Sticks, Speicherkarten und co. mit 2GB+ auf jedes beliebige Format formatiert.
    Bzw aus einer 4GB Karte werden 2x2GB FAT in einem...

Falls jemand jetzt deswegen nachts nicht schlafen kann :)

Hab ich probiert, Radio erkennt zwar das etwas eingesteckt wird aber er zeigt nichts an

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ich musste vor Jahren auch mal mein 16GB USB Stick auf ein Gerät (glaub war ne PS3 oder XBOX...) mit was speziellem formatieren,
    habe google durchforstet die ersten paar freeware tools hatten nicht geklappt, habe mir dann eine "eigentlich" kostenpflichtige Software piratiert und dann gings :thumbsup:
    Welches Programm das genau war kann ich nicht mehr sagen...

• Der Tacho musste eh raus, weil ich das externe Mikrofon für die Telefonie in die rechte untere Tachoecke gelegt habe. So hat man die optimale Richtung beim Sprechen zum Mikrofon.

Schöner Bericht, ist bestimmt eine super Alternative für alle die kein Navi verbaut haben.

Aber die Lösung mit dem Mikro finde ich überhaupt nicht gut, gab es keine Möglichkeit dieses an den Original Einbauplatz zu verlegen?