Ich habe mir jetzt auch die von Leebmann bestellt. Für den Preis braucht man sich keine vom Zubehör bestellen.Ich denke die sind auch passgenauer.
-
-
Hab mir auch welche für 24 Euro aus der Bucht geholt. Kommen morgen an. Mal sehen wie se passen.
-
Hab die Originalen drin und bin zufrieden, dass einzige was mich etwas stört ist der Klettverschluss kann man den nicht durch einen anderen schließ Mechanismus ersetzen?
-
Ich würde die originalen nehmen.
Habe sie auch drinnen. Mit den Klettverschlüssen habe ich keinerlei Probleme. Sitzt alles dort, wo es hingehört.
Gruß
Stefan -
Ich hab mir bei meinem jetzigen auch erstmals die Original-BMW-Gummimatten geleistet und ich bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Es gibt mehrere Online-Händler, die diese verkaufen.
-
Werde heute meine mal aus dem Keller holen und meine anderen in den Winterschlaf schicken
-
Ich habe Originale von BMW drinnen sind von meinem 1er über gewesen, die haben Teppich mit drinnen in der mitte
-
Werde heute meine mal aus dem Keller holen und meine anderen in den Winterschlaf schicken
... in den letzten Jahren hat sich das bei mir so eingebürgert, dass ich ganzjährig die Gummimatten drin habe... es ist einfach pflegeleichter... -
Habe mir welche in der Bucht für 26 € gekauft. Sind gestern anbekommen und habe sie vorhin mal reingelegt.
Passen super und tuns denk ich .http://www.ebay.de/itm/2613055…_trksid=p3984.m1497.l2649 -
Ich persönlich würde nur Originale Fussmatten kaufen und dir auch zu Originalen raten.
ebay Kleinanzeigen ist immer ein guter Tipp