Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Hi, möchte mir neue winterfelgen in 18 zoll zulegen. Da ich die pp bremse verbaut habe, suche ich eine "offene" felge im speichen design. Im sommer zb fahre ich die 313er felge. Ich liebäugle eigentlich mit der aez raise, aber irgendwie stört mich das aez Emblem an dem felgenrand.
    Wie sehr ihr das? Habt ihr joch vorschläge für eine schöne 18 zoll felge?
    Danke für eure Vorschläge!

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hi, möchte mir neue winterfelgen in 18 zoll zulegen. Da ich die pp bremse verbaut habe, suche ich eine "offene" felge im speichen design. Im sommer zb fahre ich die 313er felge. Ich liebäugle eigentlich mit der aez raise, aber irgendwie stört mich das aez Emblem an dem felgenrand.
    Wie sehr ihr das? Habt ihr joch vorschläge für eine schöne 18 zoll felge?
    Danke für eure Vorschläge!

Gebraucht vielleicht diese ;)

Dateien

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Bist du im Besitz dieser Felge? :)

Überlege grad über gebrauchte für'n Winter :think::gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• gibts noch weitere meinunen? wie findet ihr denn die AEZ Raise auf nem e92?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hallo zusammen. Im Rahmen meiner Recherche für Winterreifen (Habe jetzt gute gebrauchte Styling 236 in 8x17 et30 vom F10 mit je 9,93 kg gekauft) bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, welche alle (?) originalen BMW-Felgen nach Modell, Größe und sogar teilweise nach Gewicht mit Bildern übersichtlich darstellt. Ich weiß nicht ob die Seite schonmal verlinkt wurde, deshalb tue ich es mal hier: http://www.bmwstylewheels.com/3/E90+

Werde übrigens meine neuen Winter-Felgen mit neuen Barum Polaris 3 in 225/45r17 94V XL (Bestnoten auf Schnee und ansonsten auch ausgeglichen sowie Preis/Leistung TOP) bestücken und auf der Hinterachse zusätzlich je Seite noch 5mm Spurplatten fahren. Ich hoffe das sieht gut aus und das Fahrverhalten sollte auch passen. Alles zusammen inkl. Montage bin ich nicht teurer als viele gut gebrauchte Winterradsätze (hab davor Ausschau nach nahezu neuen Winterradsätzen mit Minimum DotXX14 und 6mm gesucht), welche bei 600 € liegen. Also wer auch grad auf der Suche ist... ;)

• Ich will mir im Winter meinen neuen Radsatz für den Sommer holen.
    Es werden AEZ Antigua in 19" , vorne 8,5x19 ET33 und hinten 9,5x19 ET40.
    Laut Gutachten passt das ja ohne Probleme und ich muss nix bearbeiten.
    Reifen sollen vorne 225/35R19 und hinten 255/30R19 werden.

In wie weit muss ich Angst haben das sich die Reifen auf den Felgen ziehen?
    Ich möchte gerne das die schön bündig stehen, vllt Reifen minimal breiter aber auf keinen Fall dass das Felgenhorn raus steht.
    Als Reifen würde ich gerne die Michelin PSS nehmen.

Vllt hat ja einer von euch Erfahrung mit den Felgen und Reifen.

• Bei deinen Wünschen brauchst du auf jeden Fall breitere Reifen. 255 auf 9,5 zieht sich bereits nach innen.

Kommt aber auch stark auf den Reifen an. Der Michelin pss sollte sich gar nicht ziehen, weil dieser ziemlich breit ausfällt.

Beide 255er Reifen auf 9,5 Felge
    Erkennt man vielleicht auf dem Foto nicht so gut aber der Unterschied ist schon deutlich.

http://www.fotos-hochladen.net/view/imagepcm0o7nejg.jpg