Am Anfang war alles top aber der Sport Maxx war brutal laut nach über 2 Jahren oder so, Profil war noch gut vorhanden aber Sägezahnbildung halt.
Habe seitdem nie wieder einen mit V Profil gekauft, daher auch keine Erfahrungen mit anderen Herstellern.
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
Die Lautstärke ist in dem Fall total egal, ich freu mich schon auf den Reifen
-
Gib dann nicht so viel Gas bei Regen, ansonsten ist der bestimmt voll stark.
-
Für den Alltag habe ich ja noch immer meine Michelin Pilot Super Sport, das passt dann schon, hoffe ich
-
Zitat
Dunlop Sport MAXX baut leider fett auf (bei mir gut zu sehen). Pirelli Z.... & Conti 5 bauen sehr schmal auf
Conti 5 ist nicht schmal ? und der Pirelli nur beding (nicht wirklich) selbst der Tuning Reifen von pirelli (Pzero Nero GT extra schmal ???) ist nicht wirklich schmal.
Der Kumho ist dagegen schon schmal. -
ich fahr den conti un das is mit einer der schmalsten gummis, die ich bisher gesehn hab. sonst würde auch mein felgenhorn nich frei liegen bzw rausstehen
-
Meine Conti Winterreifen waren gefühlt auch 1cm schmaler als ein Hankook.
-
Hei Leute, Ich brauche mal eure Hilfe.
Will mir 20 Zoll Breyton Felgen holen. Mir wurde aber gesagt das ich das nicht machen soll weil die 20 Zoll zu schnell zur sau gehen zwecks wenig Gummi.
Reifen wären 235/30 R20 und 265/25 R20. Kann mir da einer der 20 Zoll Fahrer weiter helfen ob das wirklich der fall ist. oder ob das nur gelabere ist. Also bin jetzt kein Typ der jedes noch so kleine schlagloch bzw Gullideckel ausweicht. Passe zwar auf aber ab und an passiert es dann doch mal.Wie gesagt bräuchte nur mal nen Rat wie das ist ob ja schnell zur sau oder nein alles schwachsin. Wenn das wahr ist dann würde ich mir 19 Zoll holen wie ich jetzt schon habe.
Fahrwerk hab ich AP-Gewinde.Großen Danke schon mal.
Grüße Alex.
-
Wie breit ist die hintere Felge?
-
Servus.
VA: 8,5
HA: 9,5