0k, ich dachte die originalen würden man mit anpassungen drauf bekommen ...
ich seh die größe immer echt schlecht ... also ob es 19" oder 20" sind ... für 18" sehen die schon recht üppig aus ...
0k, ich dachte die originalen würden man mit anpassungen drauf bekommen ...
ich seh die größe immer echt schlecht ... also ob es 19" oder 20" sind ... für 18" sehen die schon recht üppig aus ...
Jap es sind 18er replica....gutes Auge hustler...
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Jap es sind 18er replica....gutes Auge hustler...
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Danke
Hey Leute!
Hab jetzt die breyton ls in 20 zoll montiert
Mir ist aufgefallen das die radschrauben. Nicht genau Passen.
Und das fahrverhalten ist unfahrbar
Fühlt sich an als ob er hinten mitlenkt!
Welche schrauben brauche ich für die breyton??
Kugelschaft? Oder??
Hast doch gewiss ein Gutachten, da müsste dat genau drinstehen!
Die meisten Felgen die ich kenne für BMW haben Kegelschaftschrauben....
Also ich habe mir die Felgen dieses Jahr in 19 Zoll gekauft und da waren die Radschrauben mit dazu.
Ja sag ich doch, du hast den Durchblick.
Das mein conti dann nich mit deiner Aussage übereinstimmt is dann wohl Zufall
welchen conti fährst du vorne und hinten genau?
suche für meine zukünftigen Felgen auch Reifen die sich ordentlich ziehen!
edit:
bin gerade auf folgendes gestoßen:
ZitatAlles anzeigenHallo,
da mir niemand eine wirkliche Antwort geben konnte wie breit Reifen wirklich sind bzw wie schmal sie sind habe ich mich selbst hinter das Telefon geklemmt und alles rausgefunden. Um jemandem der was ähnliches vor hat diese Arbeit zu erleichtern stelle ich hier meine Informationen rein. Alle Informationen beziehen sich auf die jeweiligen Reifen und eine 8 Zoll breite Messfelge, um auf 8,5 Zoll Breite zu kommen soll man laut aller Hersteller einfach 5mm auf die Breite addieren! Alle Angaben stammen von den Reifenherstellern selbst und sind von Reifenwand zu Reifenwand gemessen, immer in der Mitte der Höhe. Natürlich muss man sich den Aufbau des Reifens auch noch anschauen aber die Breiten bieten einen guten Anhaltspunkt! :
Toyo Proxes T1 Sport 230mm
Toyo Proxes T1R 229mm
Conti SportContact 5P 240mm
Hankook S1 evo 240mm
Pirelli P Zero Nero 230mm
Dunlop SportMaxx 236mm
Bridgestone S001 230mm
Habe mir den Toyo Proxes T1 Sport bestellt, da dieser Erstausrüsterreifen von Audi beim TTRS und RS5 ist und somit nicht allzu schlecht sein kann und von der Breite her einer der schmalsten ist!
Respekt vor der detektivischen Arbeit, aber es sollte noch erwähnt werden, dass die Abmaße deutlich streuen können ... liegt am Herstellungsverfahren ...
also ich fahr nen conti sc5 225/35 un 255/30
wie das aussieht kann in meinem thread vom wagen angeschaut werden (zur not in der signatur aufs bild klicken)