Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Welche er würde den gehen ?

Meintest du `` Welche würden denn gehen``? :D

Wenn du nix machen willst würd ich beim LCI auf der HA bei 9,5x19 ET35 bleiben, darauf dann einen 255er Reifen.

Falls da wieder Erwartens noch etwas Platz sein sollte, kann man immer noch ne Distanzscheibe drunter packen. ;)

Wenn`s noch breiter sein soll wird das nur mit der Möglichkeit einer vorherigen Anprobe Sinn machen.

• vielen dank, für die wirklich hilfreiche antwort :thumbsup:

• Würden die Individual Felgen 4x Styling 349 : 245/40/19 ET 33 mit8,5x19 auf einen E90 Passen? Ich glaube nähmlich nicht das man 245er vorne montieren kann.

• Eine weitere Frage an die Experten Krieg ich diese Größe unter
    M 172

Vorne 8.5 j is18 235/35
    Hinten 9.5 j is32 265/30

Bitte bitte sagt ja 8o

• Jemand von euch Erfahrungen mit 9x19 Felgen an der Vorderachse?

Explizit geht es um 9x19 ET31 mit 235er Michelin PSS.

Meint ihr dass es sich mit 1Grad sturz ausgeht?

• Nein. Wie wäre es denn, wenn du den Vorschlag annimmst, und dich selbst um die Antwort kümmerst? In den Bilderthreads bekommst du genügend Eindrücke, was nicht passt und was passen könnte.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jemand von euch Erfahrungen mit 9x19 Felgen an der Vorderachse?

Explizit geht es um 9x19 ET31 mit 235er Michelin PSS.

Meint ihr dass es sich mit 1Grad sturz ausgeht?

Ich fahr die M219 mit 8,5x18 ET29 an der VA mit Michelin PS2 und 1,5° Sturz. Bei mir ist da definitiv noch Platz, könnte mir also vorstellen, daß das bei dir passen sollte.
    GewindeFW ist soweit runter, daß Reifen und Kotflügel annähernd bündig stehen.
    Einzig bei vollem Lenkeinschlag UND Achsverschränkung schleifts leicht an der Verkleidung innen. Vom TÜV aber so als i.O. angesehen.

• Kann mir jemand berichten ob eine 9,5*19 et 40 mit einem vredestein winterreifen in 265/30 19 passt ohne etwas an meinen Lci zu ziehen ????!!!